Tippfehler und mehr

Muss schon ein grausames Gefühl der Überlegenheit sein, wenn man sich bei einem Ausländisch-Stämmigen über seine Deutschfehler lustig machen kann. SVP-Stammtisch Olé...

Ich hoffe, diese niveaulose Scheisse wird zukünftig von den Admins geahndet. Halte ich für ziemlich schlimmer, als wenn man ein Witzchen über die ärmste Frau Rickli riskiert. Danke!

 
Ja, ist auch viel schlimmer als Rassistenmüll...
OT:

Rassismus ist unbestritten verwerflich. Aber manchmal ist es auch schon fast Krankhaft, wo man überall versucht, Rassismus herauslesen zu wollen, nur um allen zu zeigen: "Hah, ich bin weltoffen und gut".

 
Muss schon ein grausames Gefühl der Überlegenheit sein, wenn man sich bei einem Ausländisch-Stämmigen über seine Deutschfehler lustig machen kann. SVP-Stammtisch Olé...

Ich hoffe, diese niveaulose Scheisse wird zukünftig von den Admins geahndet. Halte ich für ziemlich schlimmer, als wenn man ein Witzchen über die ärmste Frau Rickli riskiert. Danke!
hahahaha du hast definitiv ein problem welches du mit dir selber lösen musst. Und mal ganz davon abgesehen, wenn ich des deutschen mächtig sein kann , dann kann ich dies auch von jedem anderen in diesem land (in dem teil in welchem deutsch gesprochen wird) erwarten! Und mit fremdenfeindlichkeit hat dies genau so viel zu tun wie deine unterstellung mir gegenüber dass deutsch meine muttersprache ist! Aber scheint ja angebracht zu sein von "niveauloser sch..." zu schreiben und gleichzeitig irgendein niveau für sich selber zu beanspruchen! Wenn ich selbst immernoch im niemandsland des deutschen herumtrammpeln würde, würde ich es mir wünschen von leuten seitenhiebe zu bekommen um mich mal selber zu motivieren es endlich zu können. Bin weder in einem deutschsprachigen land geboren noch ist deutsch in irgendeiner form meine muttersprache also kannst du diesen svp-blödsinn echt für dich behalten, ich hab weder jemanden beleidigt noch sonst irgendwas und ja mich stört es wenn jemand ein p und ein b nicht unterscheiden kann egal wie lange man in diesem land lebt (es sei denn man ist gerade angekommen). Aber trotzdem danke für deinen niveauvollen beitrag.
 
hahahaha du hast definitiv ein problem welches du mit dir selber lösen musst. Und mal ganz davon abgesehen, wenn ich des deutschen mächtig sein kann , dann kann ich dies auch von jedem anderen in diesem land (in dem teil in welchem deutsch gesprochen wird) erwarten! Und mit fremdenfeindlichkeit hat dies genau so viel zu tun wie deine unterstellung mir gegenüber dass deutsch meine muttersprache ist! Aber scheint ja angebracht zu sein von "niveauloser sch..." zu schreiben und gleichzeitig irgendein niveau für sich selber zu beanspruchen! Wenn ich selbst immernoch im niemandsland des deutschen herumtrammpeln würde, würde ich es mir wünschen von leuten seitenhiebe zu bekommen um mich mal selber zu motivieren es endlich zu können. Bin weder in einem deutschsprachigen land geboren noch ist deutsch in irgendeiner form meine muttersprache also kannst du diesen svp-blödsinn echt für dich behalten, ich hab weder jemanden beleidigt noch sonst irgendwas und ja mich stört es wenn jemand ein p und ein b nicht unterscheiden kann egal wie lange man in diesem land lebt (es sei denn man ist gerade angekommen). Aber trotzdem danke für deinen niveauvollen beitrag.

Also erstens hast du dich ganz klar über seine Schreibfehler lustig gemacht. Auch wenn es zum Schmunzeln anregt... das war nicht nett! Er hat nicht irgendwelchen Schwachsinn geschrieben sondern hat sich bemüht am Forum teilzunehmen.

Und zweitens sollte sich jemand der sich über die Rechtschreibung anderer auslässt mal mit der Gross- und Kleinschreibung befassen! Könnte ja sein dass es auch jemanden stört wenn du alles klein schreibst...

Sorry, ist zwar immer noch OT aber musste ich loswerden!

 
Nein, ich bin nicht nett da hast du recht, ich wüsste nicht wieso ich nett sein sollte aber auch egal. Stell dir vor gross und kleinschreibung lass ich mit absicht weg, ist sogar firmenpolitik wo ich den ganzen tag herumsitzen kann und mir böse scherze, die zum schmunzeln anregen können, ausdenke. :))) aber typisch oder, anstatt zu schmunzeln machen manche gleich weltpolitik, ja wir sind fremdenfeindlich nein sind wir nicht ja wir lachen andere aus nein tun wir nicht. Bisschen entspannter könnte man den tag schon nehmen , schliesslich stehen wir alle am morgen auf und haben nur eins im sinn, andersartige zu beleidigen :)). Und ja von mir aus kann der mod dies auch gern alles löschen aber da ich nicht nett bin muss ich halt antworten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoki -> Lachnummer

Bevor du hier auf dicke Hose machst, kauf dir 'nen Duden.

Letzter Beitrag meinerseits in Richtung dieses Helden, au Revoir.

 
Ich wollte es ja unterlassen, aber jetzt muss ich dazu doch noch etwas sagen:

Mir ist auch jemand lieber, der sich am Forum mit sinnvollen Beiträgen beteiligt, auch wenn er ab und an mal eine abenteuerliche Rechtschreibung an den Tag legt, als jemand der nur Nonsens schreibt oder rumtollt (nein, ich meine damit jetzt nicht zoki_r.s.). Andere Forenteilnehmer wegen der Rechtschreibung zu tadeln oder gar zu beleidigen ist allerdings völlig unnötig und nicht auf dem Niveau dieses Forums. Und wenn sowas partout nicht unterlassen werden kann, dann bitte per P.N.

Jetzt würde es allerdings Zeit wieder zurück zum Thema zu kommen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schiebe die Diskussion oben aus "Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom", welche offtopic ist, mal ins Offtopic-Forum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: