TIMM startet am 1. November 2008
58 Antworten8'425 AufrufeGestartet von astef123 ·
anykey5'528 Beiträge
Und man hebt die TC Doppelbelegung endlich auf, dann wird nochmal ein ganzer Mux frei
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #22
CC hat noch zwei freie Kanäle S2 und S3. Dort lief früher DigitRadio. Man kann zwei analoge auf diese verschieben und dann 2 Muxe draufknallen.oh, nein...bitte nix bei den analogen verschieben, sonst muss schon wieder bei all meinen bekannten und verwanten die tv's und videos bearbeiten. /emoticons/default_sad.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bring ihnen eine Traumschachtel mit. /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Die Traumschachteln können ja nicht mal HD, abgesehen von einer einzigen /emoticons/default_tongue.png
Noel3'777 Beiträge
Die Traumschachteln können ja nicht mal HD, abgesehen von einer einzigen /emoticons/default_tongue.pngvon der einzig wahren /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png!
mfg
anykey5'528 Beiträge
von der einzig wahren /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png!Die einzig wahre ist die Mythbox /emoticons/default_smile.png
mfg
Dubai-Fan2'002 Beiträge
die traumschachteln, d2-boxen und ihre ableger, werden wohl auch nicht mehr allzulange mit dem jetztigen key, wenn die verschlüsselung bald geupgraded wird.
anykey5'528 Beiträge
die traumschachteln, d2-boxen und ihre ableger, werden wohl auch nicht mehr allzulange mit dem jetztigen key, wenn die verschlüsselung bald geupgraded wird.Völlig zu recht. Oder sie sehen bald nur noch das Grundangebot. Dann sieht man dann, wer über die DB schaut um Digital TV zu sehen, oder wer über die DB schaut um die Pay-Kanäle zu schauen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Schön, wie hier ein eigentlich völlig überflüssiger Kommentar meinerseits so auseinandergenommen wird. /emoticons/default_biggrin.png
Fraglich ist doch letztlich, ob Dubai-Fan statt bei jeder Analog-Umstellung zu den Verwandten zu wieseln, ebendiesen Verwandten nicht den Umstieg auf Digital-TV schmackhaft machen will. Wohlwissend, dass es dann ebenfalls wieder genügend Gründe gäbe, ihn beim genannten Personenkreis aufbieten zu lassen. /emoticons/default_wink.png
Fraglich ist doch letztlich, ob Dubai-Fan statt bei jeder Analog-Umstellung zu den Verwandten zu wieseln, ebendiesen Verwandten nicht den Umstieg auf Digital-TV schmackhaft machen will. Wohlwissend, dass es dann ebenfalls wieder genügend Gründe gäbe, ihn beim genannten Personenkreis aufbieten zu lassen. /emoticons/default_wink.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #30
Schön, wie hier ein eigentlich völlig überflüssiger Kommentar meinerseits so auseinandergenommen wird. /emoticons/default_biggrin.png
ooch...nun lass uns doch die freude auch mal zu was überflüssigem was zu schreiben. /emoticons/default_wink.png digi-tv haben die nicht weil, dann müsste ich ja nicht bei jedem vorbeiwieseln da ja die upc software die zwangs-sendersortierung für mich übernimmt. /emoticons/default_eek.png
bei der DB könnte man das doch eigentlich via remote desktop machen, oder ? die hat ja eine eigene IP-adresse.
astef123120 Beiträge
hallo zusammen
ich war noch etwas mit der TIMM-Redaktion in Kontakt wegen der Einspeisung. Es läuft folgendermassen (Zitat TIMM):
"Wir dürfen einen Kabelempfang von TIMM in der Schweiz aus rechtlichen Gründen nicht forcieren oder bewerben."
Anders gesagt: der Ball liegt bei der CC und TIMM hält sich raus.
Und dann meinte er noch folgendes:
"Ein Anruf bei der Kundenhotline von cablecom sollte dir weiterhelfen."
Der hat gut reden, der kennt die CC-Hotline nicht....
Aber ich denke das kommt gut.
ich war noch etwas mit der TIMM-Redaktion in Kontakt wegen der Einspeisung. Es läuft folgendermassen (Zitat TIMM):
"Wir dürfen einen Kabelempfang von TIMM in der Schweiz aus rechtlichen Gründen nicht forcieren oder bewerben."
Anders gesagt: der Ball liegt bei der CC und TIMM hält sich raus.
Und dann meinte er noch folgendes:
"Ein Anruf bei der Kundenhotline von cablecom sollte dir weiterhelfen."
Der hat gut reden, der kennt die CC-Hotline nicht....
Aber ich denke das kommt gut.
smid12'144 Beiträge
TIMM kommt zu CC
Das digitale Grundangebot wird am 28. Oktober um zwei neue TV-Sender erweitert:
Tier TV ist der erste deutsche Sender für alle Tierfreunde, Tierhalter und Tierschützer und zeigt täglich 18 Stunden (ab 2009: 24 Stunden) Programm aus der Welt der Haus- und Nutztiere sowie der heimischen Wildtiere.
TIMM, der erste deutsche Sender für schwule Männer, startet am 1. November mit einem unterhaltenden Vollprogramm bestehend aus Eigenproduktionen, Serien, Spielfilmen und Dokumentationen.
jericho2'340 Beiträge
TIMM kommt zu CCfind ich gut...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Zustimmung. /emoticons/default_smile.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
TIMM kommt zu CC
wo is denn da die quelle her ? konnte nix finden auf der CC homepage.
anykey5'528 Beiträge
Dubai-Fan2'002 Beiträge
danke dir...hab nur auf der hauptseite nachgesehen und nicht in den versteckten sendernews.....eine headline mit link gehört doch auf die einstiegsseite, wenn's schon mal sendermässig was neues gibt. /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Jetzt soll five endlich Gas geben, wobei wohl Sky auf die Bremse tritt...
jericho2'340 Beiträge
danke dir...hab nur auf der hauptseite nachgesehen und nicht in den versteckten sendernews.....eine headline mit link gehört doch auf die einstiegsseite, wenn's schon mal sendermässig was neues gibt. /emoticons/default_smile.pngnaja so versteckt sind die nicht... braucht ja nur gerade zwei klicks...
Dubai-Fan2'002 Beiträge
naja so versteckt sind die nicht... braucht ja nur gerade zwei klicks...
ja kar...denk halt nicht immer dran, direkt bei den sendernews nachzugucken. bin halt nicht mehr der jüngste. /emoticons/default_wink.png
Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema