Manchmal tut einem (the firm) schon fast leid. Da stellt sie - für mein Empfinden zu Recht - endlich diesen doofen Wetterkanal auf dem Basler Kabelnetz ein - und dann rebellieren ein paar Opa's und Oma's.
So zumindest berichtete gestern (4.6.2005) die BaZ unter dem Titel "Statt Wetter-Infos rund um die Uhr shoppen".
Der Hauptkritikpunkt des BaZ-Artikels ist, dass keine Orientierung seitens (the firm) stattfand (und sich zahlreiche Leser bei der Zeitung deswegen beschwerten). So wurden auch "Teleclub" (analog) durch den Homeshopping Channel ersetzt und der "Wetterkanal" wurde durch den "WDR" ersetzt (Letzterer wird verschoben, um die bisherige Frequenz für "technische Datenübertragungen" nutzen zu können).
(the firm) hat im Vorfeld keine Informationen gemacht und auch der Teletext auf dem Infokanal zeigt nur an "Zur Zeit gibt es keine Frequenzänderungen".
Süffisant an der Geschichte ist die Aufschaltung eines neuen Senders: Wieviel Geld, resp. welche prozentuale Umsatzbeteiligung (the firm) für die Verbreitung des Homeshopping Channels erhält, wollte (the firm) gegenüber der BaZ nicht kommentieren.
So zumindest berichtete gestern (4.6.2005) die BaZ unter dem Titel "Statt Wetter-Infos rund um die Uhr shoppen".
Der Hauptkritikpunkt des BaZ-Artikels ist, dass keine Orientierung seitens (the firm) stattfand (und sich zahlreiche Leser bei der Zeitung deswegen beschwerten). So wurden auch "Teleclub" (analog) durch den Homeshopping Channel ersetzt und der "Wetterkanal" wurde durch den "WDR" ersetzt (Letzterer wird verschoben, um die bisherige Frequenz für "technische Datenübertragungen" nutzen zu können).
(the firm) hat im Vorfeld keine Informationen gemacht und auch der Teletext auf dem Infokanal zeigt nur an "Zur Zeit gibt es keine Frequenzänderungen".
Süffisant an der Geschichte ist die Aufschaltung eines neuen Senders: Wieviel Geld, resp. welche prozentuale Umsatzbeteiligung (the firm) für die Verbreitung des Homeshopping Channels erhält, wollte (the firm) gegenüber der BaZ nicht kommentieren.