TeleZueri 16:9
14 Antworten3'059 AufrufeGestartet von mikaell ·
ab 14. märz sendet tele züri in 16:9.
endlich
persoenlich.com - Medien - TeleZüri: Sender mit neuem Nachrichtenstudio
endlich
persoenlich.com - Medien - TeleZüri: Sender mit neuem Nachrichtenstudio
smid12'144 Beiträge
Laut TeleZüri kommen zuerst TalkTäglich, SonnTalk uns Lifestyle in 16:9.
Man liefere bis zur CC alles in anamorphem 16:9.
Das wäre ja schon ein erster Schritt.
Man liefere bis zur CC alles in anamorphem 16:9.
Das wäre ja schon ein erster Schritt.
texarkana1'539 Beiträge
....ein grosser Fortschritt...!!!
....ist nähmlich der einzig Deutschsprachige Sender den ich überhaupt
schaue...!!!
charlie
....ist nähmlich der einzig Deutschsprachige Sender den ich überhaupt
schaue...!!!
charlie
guy2000_ch266 Beiträge
Danke fürs Info.
Über Umstellung 16:9 ist gut so.
Neue Studio von TeleZüri bin ich nicht begeistert. TeleZüri gibt viel für unnötig Geld aus dem Fenster raus. Wo bleibt vollständige Service? Seit Sendestart bis heute noch nicht einmal umgesetzt. Für mich ist das eine Katastrophe!
Über Umstellung 16:9 ist gut so.
Neue Studio von TeleZüri bin ich nicht begeistert. TeleZüri gibt viel für unnötig Geld aus dem Fenster raus. Wo bleibt vollständige Service? Seit Sendestart bis heute noch nicht einmal umgesetzt. Für mich ist das eine Katastrophe!
jericho2'340 Beiträge
Danke fürs Info.Über Umstellung 16:9 ist gut so.Vollständiger Service? was meinst du damit... telezüri hat für mein erachten einen recht guten service bzw. informationsgehalt...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
In St. Gallen oder Rotkreuz reissen sich manche Leute ein Bein aus, um TeleZüri sehen zu können... so sind eben die Geschmäcker. Die Umstellung finde ich gut, bin mal gespannt, wann teleBasel mit anamorph nachzieht. 16:9 letterboxed wird ja schon seit längerem gesendet.
smid12'144 Beiträge
Also ich denke auch, dass TeleZüri zeigt, was in ein Lokal-TV kommt.
Man muss aber sagen, dass ein Jositsch oder eine Fiala ohne TeleZüri nie gewählt worden wäre /emoticons/default_wink.png
Man muss aber sagen, dass ein Jositsch oder eine Fiala ohne TeleZüri nie gewählt worden wäre /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
In St. Gallen oder Rotkreuz reissen sich manche Leute ein Bein aus, um TeleZüri sehen zu können...
Wenn sie die Konzession nicht kriegen, dann können die St-Galler und Balser wohl bald Tele Züri auch sehen können - dann wird wohl Tele24 Auferstehung feiern /emoticons/default_biggrin.png
Robi
guy2000_ch266 Beiträge
Robi Zitat:Tele24, das wäre Sprachregionaler Fernsehveranstalter wie bei 3+, U1, STAR TV, VIVA Schweiz. Wäre nicht schlecht. /emoticons/default_smile.png
Zitat von Wrzlbrnft Beitrag anzeigen
In St. Gallen oder Rotkreuz reissen sich manche Leute ein Bein aus, um TeleZüri sehen zu können...
Wenn sie die Konzession nicht kriegen, dann können die St-Galler und Balser wohl bald Tele Züri auch sehen können - dann wird wohl Tele24 Auferstehung feiern
Robi
robi6'764 Beiträge
Tele24, das wäre Sprachregionaler Fernsehveranstalter wie bei 3+, U1, STAR TV, VIVA Schweiz. Wäre nicht schlecht. /emoticons/default_smile.pngGenau diese Chance haben alle Stationen, die keine Konzession kriegen. Wer eine gut funktionierende Werbeverkäufer hat, für den lohnt sich das ev. sogar noch mehr, als die Zuschüsse vom Bund...
Robi
smid12'144 Beiträge
Offenbar kommt der Sommertalk jetzt 16:9 anamorph.
Respekt
Respekt
PeterA1'032 Beiträge
Ja schon seit ein paar Tagen, auch die Sendung BörsenTrend (Freitags) ist nun anamorph.
smid12'144 Beiträge
Somit hat TeleZüri Pro7/Sat1 technisch überholt!
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #14
Meine ich nur, oder sind die Züri News jetzt anamorph?
edit: War wohl ein Fehler - Ist wieder 4:3
edit: War wohl ein Fehler - Ist wieder 4:3
swizz_weasel173 Beiträge
ZüriNews ist nach wie vor 4:3 (damit sich die Zuschauer langsam an die schwarzen Bälkli gewöhnen können). ZüriInfo müsste anamorphes 16:9 sein.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema