Teleclub HD über Swisscom TV ab November 2010
61 Antworten13'074 AufrufeGestartet von tosci ·
daintree299 Beiträge
Meine Anfrage zu den neusten "Gerüchten" ergab bei TC folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Daintree
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Teleclub wird ab kommenden Monat auf der Plattform von Swisscom TV Sport Bildinhalte in HD anbieten können.
Genauere Angaben können wir zu diesem Zeitpunkt nicht kommunizieren.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
Das ist ja mal eine Supersache!!
Somit behaupte ich jetzt einfach mal: "Sämtliche CH Fussball- und Hockeyspiele in HD!!!!!!! GEEEEIIILLLL !!!!"
Sehr geehrter Herr Daintree
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Teleclub wird ab kommenden Monat auf der Plattform von Swisscom TV Sport Bildinhalte in HD anbieten können.
Genauere Angaben können wir zu diesem Zeitpunkt nicht kommunizieren.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
Das ist ja mal eine Supersache!!
Somit behaupte ich jetzt einfach mal: "Sämtliche CH Fussball- und Hockeyspiele in HD!!!!!!! GEEEEIIILLLL !!!!"
jericho2'340 Beiträge
hast du nur nach sport gefragt... ansonsten würde ich interpretieren, dass es keine filme in hd gibt...
daintree299 Beiträge
Hab generell nach HD gefragt.
Mal abwarten was da noch kommt. TC muss ja nicht gleich die ganze Katze aus dem Sack lassen so lange es noch nicht offiziell ist.
Mal abwarten was da noch kommt. TC muss ja nicht gleich die ganze Katze aus dem Sack lassen so lange es noch nicht offiziell ist.
conny_keller319 Beiträge
Wenn nur der Sport Kanal in HD ist, dan werde ich Teleclub nicht abonnieren, da mich Sport nicht interessiert.
zoki_rs822 Beiträge
was soll denn das wieder heissen....
nur sportinhalte...
am ende gibts nur HD Sport über PPV....
nur sportinhalte...
am ende gibts nur HD Sport über PPV....
tosci5'731 Beiträge
Na ja, immerhin hat man bestätigt das es HD geben wird - das ist meines Erachtens schon viel. Andere Firmen nehmen zu "Gerüchten" überhaupt keine Stellung... soviel ich weiss wird der Hauptfokus auf Sport liegen, ob und was im Bereich Movie kommt habe ich keine Ahnung. Und bitte, bombardiert jetzt den Kundendienst nicht mit diesen Fragen - sonst krieg' ich noch eins auf die Kappe, vor allem da diese Publikation nicht abgesprochen war.
tosci5'731 Beiträge
@zoki: Das heisst GAR nichts, nicht schon jetzt übersäuern!
jericho2'340 Beiträge
dann schliessen wir den treat hier und warten bis nächsten Monat was passiert...
Sent from my iPhone using digi-tv
Sent from my iPhone using digi-tv
zoki_rs822 Beiträge
ok /emoticons/default_wink.png tosci
Snowman410'415 Beiträge
Wenn sie die Bundesliga in HD bringen, gehöre ich zu denen, die sich darauf freuen.
crypticro689 Beiträge
Es ist nicht nur Sport. Ich hab die IPTV Konfigurationen fuer die Packages heute bereits gesehen. Mehr dazu will ich aber hier noch nicht sagen.
tosci5'731 Beiträge
@crypticro: Darfst Du auch nicht!!!
crypticro689 Beiträge
@crypticro: Darfst Du auch nicht!!!Sag ich ja /emoticons/default_wink.png
daintree299 Beiträge
Es ist nicht nur Sport.Aha, ich bin gespannt 🙂
Kleine Frage am Rande. Wieso konntest du die Konfigs für die Packages bereits sehen, hast du Berufes wegen damit zu tun?
crypticro689 Beiträge
Aha, ich bin gespannt 🙂Kleine Frage am Rande. Wieso konntest du die Konfigs für die Packages bereits sehen, hast du Berufes wegen damit zu tun?Das wär ja die logische Folge /emoticons/default_wink.png
Sirkaelin24 Beiträge
Und was ist mit
cablecom? Via Kabel? Gibts da auch was neues? :/
cablecom? Via Kabel? Gibts da auch was neues? :/
Snowman410'415 Beiträge
Und was ist mitcablecom? Via Kabel? Gibts da auch was neues? :/Dieses Thema machen wir nicht wieder auf. Frage gehört nicht hieher.
CHfish3'690 Beiträge
Dieses Thema machen wir nicht wieder auf. Frage gehört nicht hieher.die Frage darf er sicher stellen!
Snowman410'415 Beiträge
die Frage darf er sicher stellen!Sicher, bin aber der Meinung nicht in diesem Thread.
Sirkaelin24 Beiträge
Sicher, bin aber der Meinung nicht in diesem Thread.Wieso, vieleicht hat tosci auch was neues von "cablecom/tc" mitbekommen? aber lassen wirs ^^ we will see
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema