Zum Inhalt springen

Teleclub abonnieren?

18 Antworten3'758 AufrufeGestartet von Haderlump ·

HaderlumpThemenstart106 Beiträge
Hallo

Ich habe mich entschieden, demnächst Teleclub zu abonnieren. Nun werde ich garantiert das Sport-Paket bestellen.

"Teleclub Movie" brauch ich nicht, da ich 13th Street und SciFi bereits über Cablecom empfange.

Lohnt sich aber z. B. das "Family"-Paket? Inwiefern unterscheiden sich die Sender "Discovery Channel" und "National Geographic" oder "Discovery Geschichte" und "History Channel"? Und was spielt "Hit24" so für Musik? Sind da die aktuellen Charts auch mit dabei?

Merci schon mal für die Antworten!

****463 Beiträge
Also ich finde es gibt kein unterschied zwischen Discovery und Planet, Geographik, Dmax, History(alle CC) die bringen alle fast das gleiche,schau doch mal auf der CC Homepage das Programm an der genannten Sender und dann auf TC und das Programm von Discovery vergleichen.Ausser die hast CC Digital Tv nicht dann lohnt es sich sicher.

absolutjoy496 Beiträge
Kannst du dir gemütlich im Anmeldemonat anschauen. Melde mal an, was du willst und der Rest ist sowieso im 1. Monat freigeschaltet.

Wenn du gerne Doku schaust, lohnt es sich schon. Hit24 bringt aber eher ältere Hits. Auch neuere Hits, aber eher weniger. Nat.Geo. ist gar nicht dabei, bei TC. Gibt dafür noch den Animal Planet.

NaTakk359 Beiträge
also ich finde den discovery channel super. für mich eine klasse für sich.

alle anderen sender können für meinen geschmak da nicht mithalten.

(ich mag technisch lastige dokus)

Snowman410'415 Beiträge
Habe Discovery auch immer gerne gesehen. Leider stimmt aber das Paket nicht mehr.

easypeacy422'068 Beiträge
Denke auch, du solltest dir das Family-Paket im ersten Monat mal gemütlich gratis anschauen. Aufgeschaltet ist es dann innert weniger Stunden wenn du es wirklich willst.

Meine Meinung über den Discovery Channel ist etwas anders als die der Vor-Poster. Ich sehe auch sehr gerne Dokus, besonders auch technisch orientierte Dokus. Wenn du vom CC digiTV her die Sender ZDF Dokukanal, Phoenix, National Geographic, History Channel, etc. hast, dann kannst du auf den Discovery Channel getrost verzichten. Ich empfinde die Dokus auf dem Discovery Channel als nicht sehr gehaltvoll. Da wird mit sehr wenig Informationen eine 45Min Doku gefüllt, oftmals auf seehr bescheidenem Niveau. Nur schon der ZDF Dokukanal ist bedeutend informativer und qualitativ hochstehender, dafür nicht unbedingt ganz so technisch orientiert wie der Discovery Channel.

Solltest du keinen der genannten Doku-Kanäle schon haben, dann ist der Discovery Channel schon okay.

Haderlump106 Beiträge
Ich empfange von Cablecom die gesamte "Collection", werde also bei Teleclub erstmal nur Basic und Sport abonnieren.

Vielen Dank für Eure Antworten! /emoticons/default_smile.png

Edit: Hab jetzt Basic und Sport bestellt und die Sender wurden schon aufgeschaltet. Das geht ja schnell! Die nicht abonnierten Sender sind aber alle zu. Also kein "Schnupperabo" für einen Monat?!

smid12'144 Beiträge
Bei CC gibts offenbar keinen Schnuppermonat - Dafür auch keine Eintrittsgebühr

Haderlump106 Beiträge
Hab übrigens "Teleclub Family" jetzt auch noch dazu bestellt! /emoticons/default_smile.png

Nur noch eine Frage: Das Teleclub-Programmheft gibts auch für Kunden, die TC über CC abonniert haben, oder?

easypeacy422'068 Beiträge
Nur noch eine Frage: Das Teleclub-Programmheft gibts auch für Kunden, die TC über CC abonniert haben, oder?

Jupp, gibt es.

flash17 Beiträge
Und zwar ziemlich schnell. Bin auch CC Kunde und habe letzte Woche TC dazu abonniert. 2Tage später die Rechnung über drei Monate inkl. Programmheft.

Haderlump106 Beiträge
Hab Programmheft + Rechnung für 3 Monate in der Zwischenzeit erhalten.

In Rechnung gestellt wurde aber nur Basic + Sport. Das "Family"-Paket, welches ich einen Tag nach den anderen Paketen noch dazu abonniert habe, ist bisher nicht in Rechnung gestellt worden! /emoticons/default_wink.png Bin gespannt, wann die das merken. Oder muss ich mich da melden? Will ja nicht, dass in 13 Jahren plötzlich eine Nachzahlungsforderung in die Hütte flattert... /emoticons/default_rolleyes.gif

felice210 Beiträge
Hab Programmheft + Rechnung für 3 Monate in der Zwischenzeit erhalten.
In Rechnung gestellt wurde aber nur Basic + Sport. Das "Family"-Paket, welches ich einen Tag nach den anderen Paketen noch dazu abonniert habe, ist bisher nicht in Rechnung gestellt worden! /emoticons/default_wink.png Bin gespannt, wann die das merken. Oder muss ich mich da melden? Will ja nicht, dass in 13 Jahren plötzlich eine Nachzahlungsforderung in die Hütte flattert... /emoticons/default_rolleyes.gif

Bis dann ist das ganze verjährt und TC und CC gibt es nicht mehr😉

Snowman410'415 Beiträge
Haben wir da einen kleinen Witzbold

NaTakk359 Beiträge
du musst dich nicht melden. der TC hat die abrechnerei aus meinen erfahrung sehr gut im griff! nie etwas zu beanstanden gehabt.

felice210 Beiträge
Haben wir da einen kleinen Witzbold
wie meinen?/emoticons/default_biggrin.png

Haderlump106 Beiträge
du musst dich nicht melden. der TC hat die abrechnerei aus meinen erfahrung sehr gut im griff! nie etwas zu beanstanden gehabt.
Na ja ... ich hab das "Family"-Paket einen Tag später dazu bestellt. Vielleicht hat die Cablecom das gar nicht an TeleClub weiter gemeldet /emoticons/default_wink.png

Falls das funktioniert, ist das doch ein guter Tipp von mir, um kostenlos an zusätzliche TeleClub-Pakete ran zu kommen! /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Haderlump

Sowohl TC und auch CC lesen hier mit /emoticons/default_wink.png

Haderlump106 Beiträge
Sowohl TC und auch CC lesen hier mit /emoticons/default_wink.png
Ah gut, kannst du mir morgen im Büro eine Rechnung ausdrucken? /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema