Zum Inhalt springen

Tc

38 Antworten5'791 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews

Ich glaube jetzt sollte sich TC ernsthaft Gedanken machen, was nun mit HD passiert.

smid12'144 Beiträge
Schade.

CC zeigt, dass es doch tollen HD Content geben kann.

Aber ich glaube langsam das Problem bei Swisscom/TC liegt beim Willen.

Snowman410'415 Beiträge
Schade.
CC zeigt, dass es doch tollen HD Content geben kann.

Aber ich glaube langsam das Problem bei Swisscom/TC liegt beim Willen.
Glaube ich inzwischen auch, kann aber ein Schuss in den Rücken werden.

Firmen die den Fortschritt verschlafen, sind immer untergegangen.

roman709'245 Beiträge
Ja, wirklich. Spätestens jetzt wäre Discovery HD bei BWTV/TC fällig gewesen. /emoticons/default_sad.png

Snowman410'415 Beiträge
Ja, wirklich. Spätestens jetzt wäre Discovery HD bei BWTV/TC fällig gewesen. /emoticons/default_sad.png
Man bekommt leider von TC immer die gleiche Antwort betreffend HD.

Ich befürchte fast, die verschlafen das und dann gute Nacht.

robi6'764 Beiträge
Ich befürchte fast, die verschlafen das und dann gute Nacht.
So weit wird es nicht kommen. Ich weiss, dass HD bei TC ein Thema ist und dass man sich viele Gedanken zum Thema macht. /emoticons/default_smile.png

Aber das Thema HD ist beim Durchschnitts-TV-Seher sicher noch nicht so aktuell wie bei uns Hardcore-Geeks. Das "window of opportunity" ist nach wie vor weit offen.

Robi

Snowman410'415 Beiträge
So weit wird es nicht kommen. Ich weiss, dass HD bei TC ein Thema ist und dass man sich viele Gedanken zum Thema macht. /emoticons/default_smile.png
Aber das Thema HD ist beim Durchschnitts-TV-Seher sicher noch nicht so aktuell wie bei uns Hardcore-Geeks. Das "window of opportunity" ist nach wie vor weit offen.

Robi
Richtig, das kann sich aber sehr rasch ändern.

robi6'764 Beiträge
Richtig, das kann sich aber sehr rasch ändern.
Das ist man sich sicher auch bei TC bewusst. /emoticons/default_wink.png

Robi

zoki_rs822 Beiträge
Robi wenn du sagst es ist ein Thema bei TC...

heisst des ein thema im nächsten halben jahr oder ein thema in 5 jahren /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_wink.png....

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #10

Laut CC-Hompage ist ja nun Discovery und Discovery HD in den startlöchern und ab Dienstag 8.9.2009 zu empfangen, sollte BWTV zu denken geben. Sogar Animal Planet wird nun auch über CC verbreitet. TC über Kabel ist nun langsam aber sicher ein Witz, nur noch TC Cinema und Star sowie Sport 1-3 exklusiv über TC.

zoki_rs822 Beiträge
Laut CC-Hompage ist ja nun Discovery und Discovery HD in den startlöchern und ab Mittwoch zu empfangen, sollte BWTV zu denken geben.
nicht nur bw, ich hoff viel mehr auf TC über bw, denn wie shcon mehrmals gesagt wurde wird pay-tv über bluewin allein der TELECLUB überlassen.... so liebe TC na dann mal los...

robi6'764 Beiträge
..heisst des ein thema im nächsten halben jahr oder ein thema in 5 jahren ....
Es ist jetzt ein Thema /emoticons/default_wink.png

Aber welche Auswirkungen das in einem halben oder in 5 Jahren hat, kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiss - und wenn ich es wüsste, dürfte ich es nicht sagen /emoticons/default_biggrin.png

Robi

zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png😉 dann hoff ich mal die realisieren auch mal ein thema /emoticons/default_rolleyes.gif
roman709'245 Beiträge
Es ist jetzt ein Thema /emoticons/default_wink.png
Es wird schon seit langem gesagt, es sei Thema.

robi6'764 Beiträge
Es wird schon seit langem gesagt, es sei Thema.
Ist es auch schon seit längerem /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

Anubis875 Beiträge
Ist es auch schon seit längerem /emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
trotzdem passiert nichts, es hiess von seiten tc auch mal dass die cc nur ein kanal zur verfügung stellt...

von den "neuen" kaon boxen und der neuen verschlüsselung hört man auch nichts.

olifaessler4'260 Beiträge
Jetzt hab ich mich doch prompt dazu hinreissen lassen für momentan CHF 3.-- mehr im Monat die HD option zur Collection dazu zu buchen /emoticons/default_wink.png Ich denke Discovery HD ist das wert, und vielleicht kommt da bald noch mehr dazu /emoticons/default_wink.png

olifaessler4'260 Beiträge
Laut CC-Hompage ist ja nun Discovery und Discovery HD in den startlöchern und ab Dienstag 8.9.2009 zu empfangen, sollte BWTV zu denken geben. Sogar Animal Planet wird nun auch über CC verbreitet. TC über Kabel ist nun langsam aber sicher ein Witz, nur noch TC Cinema und Star sowie Sport 1-3 exklusiv über TC.
Ja und deswegen hab ich TC nach jahrelanger Treue auch gekündigt. Die Qualität von TC Cinema und Star hat sich leider nicht verbessert, Disney kann man sich sowieso nicht ansehen wegen der schlechten Qualität, und ein HD Sender ist nicht abzusehen. Schade... Aber momentan bedient CC mit ihren Paketen meine Bedürfnisse besser.

Das nächste ist, ich glaube, dass das Konzept von TC Cinema und TC Star sowieso ausgedient hat. Diese Sparte wird in (hoffentlich naher) Zukunft durch VoD abgelöst. Da investiere ich die 39.-- pro Monat lieber in ausgesuchte Filme über VoD da hab ich viel mehr davon.

Snowman410'415 Beiträge
Ich finde bei BW ist Cinema und Star in recht guter Qualität.

Schlecht ist leider Sport von Sky, aber das Leid klagen auch die Leute in Deutschland.

zoki_rs822 Beiträge
Ich finde bei BW ist Cinema und Star in recht guter Qualität.
Schlecht ist leider Sport von Sky, aber das Leid klagen auch die Leute in Deutschland.

cinema und star haben über bw eine viel bessere bildqualität als über cc....

ah ja er sport, aber des schlechte bild kommt von sky, bin richtig froh dass die primera division nicht mehr von sky übernommen werden muss.... das bild ist ja um welten besser...

Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema