Tc/cc
33 Antworten6'660 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
Hier eine Antwort von TC:
"HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt am welchem wir damit starten werden.
Die Entscheidung darüber liegt nicht nur bei uns, sondern ebenfalls bei den Sendern von denen wir das Signal empfangen und auch bei den Vertriebswegen. Ein HDMI Ausgang an der Box heisst noch nicht, dass nun alle Sender in HD empfangbar sind. ARD und ZDF z.B. starten nach den neuesten Informationen erst etwa 2010 damit.
Sobald wir aber HD anbieten, werden wir dies umgehend bekanntmachen.
Ab ende Juli 2007 kann das Teleclub-Programmangebot zusätzlich auch mit der Mediabox der Cablecom via Cablecom-Programmplattform empfangen werden.
Teleclub-Programmpakete und Preise für den Kabelempfang bleiben jedoch unverändert.
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service"
Das die Programmpakete nicht verändert werden, erachte ich als grossen Fehler seitens TC.
"HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt am welchem wir damit starten werden.
Die Entscheidung darüber liegt nicht nur bei uns, sondern ebenfalls bei den Sendern von denen wir das Signal empfangen und auch bei den Vertriebswegen. Ein HDMI Ausgang an der Box heisst noch nicht, dass nun alle Sender in HD empfangbar sind. ARD und ZDF z.B. starten nach den neuesten Informationen erst etwa 2010 damit.
Sobald wir aber HD anbieten, werden wir dies umgehend bekanntmachen.
Ab ende Juli 2007 kann das Teleclub-Programmangebot zusätzlich auch mit der Mediabox der Cablecom via Cablecom-Programmplattform empfangen werden.
Teleclub-Programmpakete und Preise für den Kabelempfang bleiben jedoch unverändert.
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service"
Das die Programmpakete nicht verändert werden, erachte ich als grossen Fehler seitens TC.
Digitaldan48 Beiträge
Das die Programmpakete nicht verändert werden, erachte ich als grossen Fehler seitens TC.Nicht nur das, auch die Preispolitik.
Snowman410'415 Beiträge
Man muss sich aber schon im Klaren sein, das halt die Schweiz ein kleiner Markt ist und nicht die gleiche Preispolitik wie z.B. in Deutschland möglich ist.
Siehe doch was z.b. auf dem Zeitschriftenmarkt stattfindet.
Ringier verkauf alles seine TV Zeitschriften an Verlage in Deutschland.
Die Wochenzeitschrift FACT wird eingestellt.
Siehe doch was z.b. auf dem Zeitschriftenmarkt stattfindet.
Ringier verkauf alles seine TV Zeitschriften an Verlage in Deutschland.
Die Wochenzeitschrift FACT wird eingestellt.
smid12'144 Beiträge
Also ich finde die Preise von TC OK (Basis+Sport)
Die PayTV-Light Kanäle kriege ich ja bei CC.
Die PayTV-Light Kanäle kriege ich ja bei CC.
roland80 Beiträge
Was ich nicht verstehen kann,warum die Sender "13th Street" und "SciFi "nicht ausgetauscht werden mit neuen Exlusiven Sender. Ich werde dieses Paket kündigen!!
crypticro689 Beiträge
Was ich nicht verstehen kann,warum die Sender "13th Street" und "SciFi "nicht ausgetauscht werden mit neuen Exlusiven Sender. Ich werde dieses Paket kündigen!!Mit welchen "exklusiven" Sendern moechtest du diese den ausgetauscht haben ?
smid12'144 Beiträge
Allenfals neue Sender von Premiere?
Classica wär vielleicht was.
Classica wär vielleicht was.
BuLi292 Beiträge
Mehr Sportkanäle wären auch was.
roland80 Beiträge
Ich würde die Sender Nostalgie,Filmclassics und Filmfest von Premiere bevorzugen. Auch die Erweiterung der Teleclub-Sportsender ( Wie Bluewin tv)
wäre nicht schlecht.
wäre nicht schlecht.
Snowman410'415 Beiträge
Schreibt das mal TC - je mehr CC User meckern desto besser.
roland80 Beiträge
Habe ich vor ca 1 Monat schon gemacht.Die Antwort war Negativ ,da es für Teleclub im moment kein Thema sei.
Snowman410'415 Beiträge
Vielleicht wirds für die mal ein Thema, wenn andere wie ich, nur noch Basic und Sport abonnieren.
Digitaldan48 Beiträge
Vielleicht wirds für die mal ein Thema, wenn andere wie ich, nur noch Basic und Sport abonnieren.Mehr lohnt sich auch gar nicht beim aktuellen Angebot. Ich habe auch nur noch basic. TC wird auf dauer sicherlich was ändern müssen. Ich kenne viele Leute die nur noch Basic haben und sich überlegen sogar das zu künden weil TC mit den Preisen nicht, wie bei bwtv, runtergeht.
fallenangel31 Beiträge
Mehr lohnt sich auch gar nicht beim aktuellen Angebot. Ich habe auch nur noch basic. TC wird auf dauer sicherlich was ändern müssen. Ich kenne viele Leute die nur noch Basic haben und sich überlegen sogar das zu künden weil TC mit den Preisen nicht, wie bei bwtv, runtergeht.Ich hab TC gekündigt. Begründung die Preispolitik. Nun hab ich ein Rückgewinnungsprogramm offeriert bekommen. 12 Monate Abo für 9 Monate zahlen. Warum gehn die dann nicht gleich mit dem Preis runter? Also ich schlag das Angebot aus.
BTW. Hätte nicht gestern informiert werden sollen, wie das nun in Zukunft mit TC/CC läuft? /emoticons/default_confused.png
jericho2'340 Beiträge
na so ein angebot dürften die mir auch machen... hab schon aus dem grund die zusatzpakete abgestellt... das grundabo behalte ich im moment noch... aber wenn sich nicht bald was tut dann werden sie mich wohl ganz los...
Snowman410'415 Beiträge
Ganz lösen will ich mich nicht - Im Film und Sportangebot gibt es kein Ersatz dafür.
mikaell120 Beiträge
na so ein angebot dürften die mir auch machen... hab schon aus dem grund die zusatzpakete abgestellt... das grundabo behalte ich im moment noch... aber wenn sich nicht bald was tut dann werden sie mich wohl ganz los...werde auch bald aufs grundangebot ändern. wollte einfach noch den serien kanal wegen der serie LOST da die 3. Staffel ausgestrahlt wird. finde 60 stutz einfach viel zu teuer. premiere ist da sehr flexibler im zusammenstellen der pakete.
NaTakk359 Beiträge
na so ein angebot dürften die mir auch machen...dann künde den TC und du erhälst genau dieses angebot. würde mich nur wunder
nehmen, wie oft man dies machen kann? sonst kündige ich mal alle 14 monate
oder so.
easypeacy422'068 Beiträge
Irgendwelche News bezüglich "TC über CC"?
Zuerst hiess es ja "3.Juni", dann "3.Juli" und das letzte, was ich gelesen habe, ist "24.Juli". Kommt's nu' wirklich am 24.Juli? Oder wird's wieder heimlich verschoben? Irgendwie kommt mir diese Informations- und Verschiebungs-Politik nicht so ganz geschickt und professionell vor.
Ich möchte endlich diese olle TC STB loswerden ...
Zuerst hiess es ja "3.Juni", dann "3.Juli" und das letzte, was ich gelesen habe, ist "24.Juli". Kommt's nu' wirklich am 24.Juli? Oder wird's wieder heimlich verschoben? Irgendwie kommt mir diese Informations- und Verschiebungs-Politik nicht so ganz geschickt und professionell vor.
mikaell120 Beiträge
Irgendwelche News bezüglich "TC über CC"?laut der cablecom homepage wirds 24. juli.
http://www.cablecom.ch/index/tvradio/digitaltv/dtv_recorder.htm
dann rechts auf "digitalisierung und HDTV" PDF anschauen.
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema