Zum Inhalt springen

Tapatalk

6 Antworten1'494 AufrufeGestartet von quadro62 ·

quadro62Themenstart9 Beiträge
Hallo zusammen,

habe ich da was übersehen? Ich suche digi-tv vergebens in der iPhone App Tapatalk. Schade.

Aber die Aufmachung von digit-tv auf meinem iPhone entspricht ja genau der gleichen Aufmachung wie Tapatalk. Darum meine Frage, habe ich da was übersehen oder aggiert ihr mit einem anderen Namen dort.

Wenn nicht wäre es doch schön wenn ihr Euch auch auf Tapatalk aufschalten könntet, so hätte ich alle Foren bei denen ich dabei bin auf einem App zusammen!

Ein positiver Bescheid wäre SUPER!

Gruss

Marcus

tosci5'731 Beiträge
Aus strategischen Gründen bestehen wir auf die Nutzung unserer App...

Gruss

Tosci

discokrueger1'581 Beiträge
Aus denselben Gründen, wieso CC lange keine Fremdboxen zugelassen, RTL HD+ erzwungen und Apple keine Browser von Drittherstellern zugelassen hat: Kohle!

SCNR

tosci5'731 Beiträge
richtig!

tosci5'731 Beiträge
im gegensatz ist unsere app kostenlos was man von hd+ und den zwangsboxen nicht behaupten kann. nicht alle haben die kostenpflichtige und somit brauchbare version von tapatalk installiert!

quadro629 Beiträge
Alles klar, dann halt eben nicht, ich werde darüber schon nicht sterben! /emoticons/default_rolleyes.gif

Danke für die schnelle Info!

discokrueger1'581 Beiträge
im gegensatz ist unsere app kostenlos was man von hd+ und den zwangsboxen nicht behaupten kann. nicht alle haben die kostenpflichtige und somit brauchbare version von tapatalk installiert!
hat was...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema