Zum Inhalt springen

SyFy

10 Antworten3'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Mal was erfreuliches:

"Vor einiger Zeit hatten Sie uns zum Thema "Ausstrahlung im Bildformat 16:9" geschrieben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Syfy ab Dienstag, den 05. Oktober 2010 (ab 06:00 Uhr morgens) mit der Ausstrahlung in 16:9 beginnen wird."

"

smid12'144 Beiträge
HMDL 🙂

Startet SyFy HD nicht auch am 6. Okt?

Snowman410'415 Beiträge
HMDL 🙂Startet SyFy HD nicht auch am 6. Okt?
"Darüber hinaus bietet Syfy sein Programm ab Oktober 2010 auch in High Definition an. Die Verfügbarkeit dieses HD-Angebots müssten Sie jedoch bitte bei Ihrer Plattform erfragen.

smid12'144 Beiträge
Wie sieht es dort eignetlich mit Dualton aus? Wäre bei einem Seriensender ja auch nicht übel...

Snowman410'415 Beiträge
Wie sieht es dort eignetlich mit Dualton aus? Wäre bei einem Seriensender ja auch nicht übel...
Darüber habe ich keine Information.

Izzmir568 Beiträge
Ich habe soeben festgestellt das SyFy neu auch eine englische Tonspur sendet.
SyFy sendet bei CC schon im Dualton. Es laufen zwar nur wenige Serien in Dualton (Stargate: Atlantis, Warehouse 13) aber immerhin...

Das Angenehme daran ist, dass während der Werbung die zweite Tonspur leer ist /emoticons/default_wink.png

mic165711 Beiträge
offizielle Meldung auf Sky. 16:9 und Dualton bei den meisten Sendungen

Syfy sendet auf Sky ab sofort in 16:9 (04.10.2010)

roman709'245 Beiträge
Jetzt fehlt noch 13th Street.

schnuerbel1'837 Beiträge
Jetzt fehlt noch 13th Street.
Bitte nicht!

Wenn 13th Street plötzlich auf 16:9 umsteigen würde oder gar in HD - wie in Frankreich - daherkieme, dann würde mein BöFei wegfallen. Denn in dem ausgestrahlten Briefmarkenformat stellt 13th Street die Inkarnation eines Senders dar, für welchen sich weder der Umstieg von Analog-TV auf Digital-TV, noch das Bezahlen für PayTV-Angebote lohnt. Und das, obschon ab und an - für meinen Geschmack - Interessantes im Programm auszumachen wäre.

Den Sender habe ich somit insgesamt 1 Stunde während den letzten 5 Jahren geschaut (5 Jahre * 365Tage * 2 Sec Duchzappen = 3650 Sekunden = etwas über 60 Minuten).

roman709'245 Beiträge
Bitte nicht!
Wenn 13th Street plötzlich auf 16:9 umsteigen würde oder gar in HD - wie in Frankreich - daherkieme, dann würde mein BöFei wegfallen. Denn in dem ausgestrahlten Briefmarkenformat stellt 13th Street die Inkarnation eines Senders dar, für welchen sich weder der Umstieg von Analog-TV auf Digital-TV, noch das Bezahlen für PayTV-Angebote lohnt. Und das, obschon ab und an - für meinen Geschmack - Interessantes im Programm auszumachen wäre.

Den Sender habe ich somit insgesamt 1 Stunde während den letzten 5 Jahren geschaut (5 Jahre * 365Tage * 2 Sec Duchzappen = 3650 Sekunden = etwas über 60 Minuten).
OK, dann halt MGM. Vielleicht bringen sie dann mal andere Filme als die, die schon seit Jahren in einer Endlosschleife laufen.

Snowman410'415 Beiträge
OK, dann halt MGM. Vielleicht bringen sie dann mal andere Filme als die, die schon seit Jahren in einer Endlosschleife laufen.
Darauf warte ich nicht mehr, habe dieses Paket abbestellt.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema