Swisscom TV 2.0 ist ein Quantensprung
63 Antworten8'388 AufrufeGestartet von tosci ·
lonestar176 Beiträge
@smid
Es zeigt eher dass es den Rechteinhabern noch immer zu gut geht und das halt die Warez-Szene besser die Bedürfnisse abdecken kann als es die offiziellen jemals wollen.
Es zeigt eher dass es den Rechteinhabern noch immer zu gut geht und das halt die Warez-Szene besser die Bedürfnisse abdecken kann als es die offiziellen jemals wollen.
smid12'144 Beiträge
Da wir in der Schweiz so ein liberales Copyright haben, könnte man sicher Reply anbieten, wenn man nur wollte.
Sky kann es auch, und dort sind die Gesetze viel schärfer.
tosci5'731 Beiträge
Da wir in der Schweiz so ein liberales Copyright haben, könnte man sicher Reply anbieten, wenn man nur wollte.hör' dich auf solch' einen quatsch zu erzählen - du solltest es wirklich besser wissen.
smid12'144 Beiträge
Dann verhandelt man wohl in anderen Ländern besser.
Da sind wir uns wohl einig
tosci5'731 Beiträge
Dann verhandelt man wohl in anderen Ländern besser.auch nicht! du kannst de nicht mit ch vergleichen. wenn tc mit ein paar tausend kunden an den verhandlungstisch sitzt, macht das den studios wohl recht wenig eindruck...
smid12'144 Beiträge
Na gut.
Sollte es so was wie eine Serien/Filme Flat geben, hat sich Replay auch erledigt.
Sollte es so was wie eine Serien/Filme Flat geben, hat sich Replay auch erledigt.
Snowman410'415 Beiträge
Ich finde es ist sicher sinnvoll. Stichwort "Regensonntag - Was schau ich mir an?"Ist deine Meinung, ich brauche es nicht und wir reden dann wieder darüber wenn bei CC Horizon zu 100% funktioniert.
In UK ist es so. Wenn man Sky Movies hat, gibt’s auch On Demand. Dann kann man sich einen Film auch im Replay ansehen. Dazu lädt man sich auf die Platte, da die Boxen sowieso am DSL hängen. Ein Film, der zum Beispiel heute Premiere hat, kann man sich noch ca. 6 Monate laden. Wenn man ihn geladen hat, kann man in sehen, bis die HD explodiert.
Hier zeigt sich, dass Teleclub ihre Unfähigkeit mit einem Logo kompensiert
willehalm1'738 Beiträge
Ich bemerke, dass ich uploaded immer weniger benutze, da Swisscom tv immer besser wird.
magicfriend3'697 Beiträge
Ich bemerke, dass ich uploaded immer weniger benutze, da Swisscom tv immer besser wird.Das trifft den Nagel auf den Kopf! Finde übrigens auch die persönlichen Tipps noch gut im TV 2.0. Habe über Ostern ein paar Filme und Sendungen vorgeschlagen erhalten, die ich dann auch aufnahm. Werde in den nächsten Wochen mehr als genug Stoff haben. Auch mein Usenet-Account wird nun deutlich weniger genutzt werden. So könnten die Rechteinhaber nämlich aggieren. Die Kunden bedürfnisgerecht abholen.
creep2'589 Beiträge
auch nicht! du kannst de nicht mit ch vergleichen. wenn tc mit ein paar tausend kunden an den verhandlungstisch sitzt, macht das den studios wohl recht wenig eindruck...Deshalb sollte TC nur noch CH-Sport machen und den Rest an SKY übergeben. Dann hätten wir auch die SKY Funktionen und Auswahl in der CH.
berikon244 Beiträge
Es heisst Early Adopters. Ist auch im Bericht falsch.Off topic
Adapter ist etwas, da kann man etwas reinstecken... /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png
Lieber Roman70
Ist in diesem Fall dann meine Frau auch ein Adaptor? /emoticons/default_rolleyes.gif
smid12'144 Beiträge
OT:
Kann mal jemand einen Screenshot posten über den freien Speicher?
Wie wird das angegeben?
Wie wird das angegeben?
willehalm1'738 Beiträge
OT:Du wählst eine Aufnahme einer Serie, dann auf Speicher verwalten.
Wie wird das angegeben?
smid12'144 Beiträge
Aber eben
Wie unterscheidet man SD und HD?
Wie unterscheidet man SD und HD?
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #35
Off topicNein, in diesem Fall wäre sie eben ein Adapter... /emoticons/default_tongue.png
Lieber Roman70
Ist in diesem Fall dann meine Frau auch ein Adaptor? /emoticons/default_rolleyes.gif
adaptieren = anpassen. z.B. von einem Stecker auf einen anderen.
adoptieren = annehmen, übernehmen. z.B. eine neue Technologie.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #36
;-)Der Begriff kommt ja ursprünglich aus der Physik. Da ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, und etwas völlig normales. http://de.wiktionary.org/wiki/Quantensprung
Aber ich würde trotzdem TV 2.0 nicht als Quantensprung nennen. Für mich eine Evolution eines bereits guten Produktes
Warum das umgangssprachlich komplett konträr für seltene und grosse Ereignisse benutzt wird, kann ich nicht nachvollziehen... (Nein, ich bin kein Physiker /emoticons/default_wink.png)
Snowman410'415 Beiträge
Deshalb sollte TC nur noch CH-Sport machen und den Rest an SKY übergeben. Dann hätten wir auch die SKY Funktionen und Auswahl in der CH.Da würde Sky kaum mitspielen, sonst hätten sie schon lange TC gekündigt und ihr Programm in der Schweiz angeboten.
Snowman410'415 Beiträge
OT:Also wenn du den Speicher voll hast, wirst du erst die Zeit in deinem Pensionsalter finden um alles anzusehen. /emoticons/default_biggrin.png
Wie wird das angegeben?
cybi2'842 Beiträge
OT:Es wird einfach ein Prozentsatz Belegt und frei angegeben. Thats it.
Wie wird das angegeben?
smid12'144 Beiträge
Und nehmen HD Sendungen wirklich mehr Speicher weg?
Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema