Swisscom testet G-fast
23 Antworten27'917 AufrufeGestartet von magicfriend ·
doom2'266 Beiträge
@sandler: Sunrise One gibts auch ohne Mobile. Heisst Sunrise Home unlimited wenn ich mich nicht täusche. Ausserdem gibts momentan TV gratis für 1 Jahr und TC für ein halbes Jahr (und Sky Sports für 3 Monate). DSL bei Sunrise geht eh über die Swisscom Infrastruktur, also bekommst du auch denselben Speed.
Ich würde bei Sunrise nachfragen was ihr bestes Angebot für dich ist wenn du über DSL den höchstmöglichen Speed und TV Comfort willst - das dem Swisscom Angebot gegenüberstellen und dann nimmst du das attraktivere Angebot.
Sent from my iPhone using Digi-TV
Ich würde bei Sunrise nachfragen was ihr bestes Angebot für dich ist wenn du über DSL den höchstmöglichen Speed und TV Comfort willst - das dem Swisscom Angebot gegenüberstellen und dann nimmst du das attraktivere Angebot.
Sent from my iPhone using Digi-TV
supamicha42 Beiträge
Ich hab mal bei AVM bzgl. G.fast nachgefragt:
Die FRITZ!Box 7582 (für G.Fast geeignet) ist
bereits zur Zertifizierung bei der Swisscom.
Release wird für das vierte Quartal 2017 avisiert.
Weitere Informationen haben wir leider nicht dazu,
bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.
1× hilfreich
sandler125 Beiträge
Ich hab mal bei AVM bzgl. G.fast nachgefragt:@supamicha danke für die Info. Das könnte bei mir auch noch zum Kriterium werden, falls ich mit der Internet Box der Sunrise oder derjenigen der Swisscom nicht glücklich werde.
supamicha42 Beiträge
Hier wird die Fritzbox 7582 angeboten : http://bitpuls.ch/shop/avm-router-fritzbox-7582-provider-603275
1× hilfreich
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema