Swisscom vereint mit «blue Binge» die beiden beliebtesten Streaming-Dienste der Schweiz in einem markant günstigen Paket für Swisscom Kunden. Zusätzlich gibt es für Streaming-Fans eine überarbeitete blue TV-Oberfläche, die mehrere Streaming-Dienste und Replay-TV vereint.
«blue Binge» bringt ab dem 28. Oktober beste Unterhaltung zum besten Preis: Denn es kombiniert das Basis-Abo von Netflix mit der Disney+ Abo Option «Standard» für monatlich CHF 19.90 und ist damit rund 28% günstiger gegenüber der Einzelbuchung von Netflix und Disney+. «blue Binge» hat eine Laufzeit von mindestens einem Jahr, kann aber jederzeit – auch nur monatsweise – auf höherwertige Preispläne der beiden Anbieter angepasst werden. In diesem Fall wird die Preisdifferenz zwischen dem inkludierten Preisplan und dem höherwertigen Preisplan zusätzlich verrechnet.
«Wir haben vor einem Jahr mit blue SuperMax erstmals drei grosse Streaming-Anbieter in einem Paket vereint und damit international Eindruck gemacht. Deshalb setzen wir diese Erfolgsgeschichte mit den zwei beliebtesten Anbietern der Schweizer Kunden fort», freut sich Dirk Wierzbitzki, Leiter Privatkunden und Mitglied der Konzernleitung.
Gleich mehrfach profitieren kann, wer das ebenfalls ab dem 28. Oktober erhältliche Abo «blue TV XXL» bucht. Dieses umfangreiche Paket beinhaltet das volle Angebot von blue TV mit 2000 Stunden Aufnahme, 7 Tage Replay, über 330 TV-Sender, den werbefreien Streaming-Dienst «blue Play», das Entertainment-Paket «blue Premium» mit 40 Premium-Sendern und dem Streaming-Dienst Sky Show sowie dem neuen «blue Binge» zum Preis von 49.90 in den ersten 6 Monaten, danach CHF 69.80 pro Monat.
«Bereits vor 10 Jahren haben wir als einer der ersten Anbieter weltweit begonnen, TV und Streaming miteinander zu verschmelzen», erklärt Dirk Wierzbitzki. «Jetzt zeigt sich die grosse Stärke von blue TV: Es bietet jedem Kunden das Programm, das am besten zu ihm passt. Egal, wie sich der Geschmack und die Bedürfnisse unserer Kunden verändern, blue TV ist dafür bereit und passt sich automatisch an.»
«blue Binge» bringt ab dem 28. Oktober beste Unterhaltung zum besten Preis: Denn es kombiniert das Basis-Abo von Netflix mit der Disney+ Abo Option «Standard» für monatlich CHF 19.90 und ist damit rund 28% günstiger gegenüber der Einzelbuchung von Netflix und Disney+. «blue Binge» hat eine Laufzeit von mindestens einem Jahr, kann aber jederzeit – auch nur monatsweise – auf höherwertige Preispläne der beiden Anbieter angepasst werden. In diesem Fall wird die Preisdifferenz zwischen dem inkludierten Preisplan und dem höherwertigen Preisplan zusätzlich verrechnet.
«Wir haben vor einem Jahr mit blue SuperMax erstmals drei grosse Streaming-Anbieter in einem Paket vereint und damit international Eindruck gemacht. Deshalb setzen wir diese Erfolgsgeschichte mit den zwei beliebtesten Anbietern der Schweizer Kunden fort», freut sich Dirk Wierzbitzki, Leiter Privatkunden und Mitglied der Konzernleitung.
Gleich mehrfach profitieren kann, wer das ebenfalls ab dem 28. Oktober erhältliche Abo «blue TV XXL» bucht. Dieses umfangreiche Paket beinhaltet das volle Angebot von blue TV mit 2000 Stunden Aufnahme, 7 Tage Replay, über 330 TV-Sender, den werbefreien Streaming-Dienst «blue Play», das Entertainment-Paket «blue Premium» mit 40 Premium-Sendern und dem Streaming-Dienst Sky Show sowie dem neuen «blue Binge» zum Preis von 49.90 in den ersten 6 Monaten, danach CHF 69.80 pro Monat.
Replay-TV und Streaming-Dienste auf einer Oberfläche gebündelt
Für Kunden, die primär Streaming-Dienste und das klassische Fernsehen vor allem zeitversetzt nutzen, bietet blue TV ebenfalls eine neue Oberfläche an, die ganz ihren Bedürfnissen entspricht. Sie gibt bereits auf den Top-Positionen und damit auf den allerersten Blick eine Übersicht über die Inhalte der Streaming-Dienste, die dann mit einem Fingertipp oder einem Tastendruck direkt gestartet werden können. Auch die Highlights ihrer Lieblings-Streaming-Anbieter haben die Kunden jederzeit im Blick, dank einer kompakten Übersicht im personalisierten Startmenu.«Bereits vor 10 Jahren haben wir als einer der ersten Anbieter weltweit begonnen, TV und Streaming miteinander zu verschmelzen», erklärt Dirk Wierzbitzki. «Jetzt zeigt sich die grosse Stärke von blue TV: Es bietet jedem Kunden das Programm, das am besten zu ihm passt. Egal, wie sich der Geschmack und die Bedürfnisse unserer Kunden verändern, blue TV ist dafür bereit und passt sich automatisch an.»