Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Swisscom lanciert inOne mit MultiDevice

@cybi: mach mal ein paar 100GB dann schauen wir weiter.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ein Freund von mir hatte noch ein 3/4 Jahr Abo in seinem Inifinity Abo er wollte es unbedingt los haben weil er ein kostenloses Abo seiner Firma bekommen hat welches unlimited ist. Dann kam der Beitrag bei Kassensturz, dass Swisscom Kunden rausschmeisen würde die es mit dem Infinity Abo übetreiben. Er also: SIM in meinen Huawei Hotspot rein und hat ein paar Tage ein Script laufen lassen welches ne ISO von nem FTP holt und wieder löscht. Hatte dann ein paar 100 GB Traffic (ich glaube 600 oder so) und hat keine Kündigung gekriegt. Hat es dann aufgegeben.

Ich halte das für ein Gerücht, dass die Provider unliebsame Kunden rausschmeissen oder blockieren - es sei denn es sind Abos die eine definierte Limite haben.

Also ich find die ganzen Konfigs ein Witz! Was vorher M war muss man jetzt L auswählen bis auf Internet...

Sprich:

Internet M 

TV L (M mit 240 Stunden ist ja ein Witz, ein paar Filme und Serien und weg sind 240 Stunden)

Telefonie L(Gut unlimitiert in die USA braucht kaum jemand aber vorher wars dabei)

Vorher 129 und neu die selben Leistungen für 150!

Wenn ich das wähle wo ich brauche bin ich bei 130! Gut 1 Franken ist nicht viel aber hab keine Zusatz Leistung!

Also ich finde die neuen Angebote super. Man kann genau das wählen, was man will, sogar "Internet-only". Da ich sowieso nur eine 44er Leitung habe, bin ich zurück auf S und dafür beim TV auf L. Telefonieren mit Festnetz wird bei uns sowieso selten, also dort auch auf S.... siehe da, 30.- pro Monat gespart! Super.

Wo finde ich den inOne Home Konfigurator wo Mobile nicht drin ist?

Finde nur den wo Mobile dabei ist...

Der genaue Direktlink zur Auswahl ob mit oder ohne Mobile lautet: www.swisscom.ch :)

Dort kannst du bei "Für jeden etwas dabei" auswählen, ob:

- Mobile, TV, Internet und Telefonie

- TV, Internet und Telefonie oder

- Mobile

Und dann auf "Abo Konfigurator".

Wenn man nur Internet will, kann man bei "TV, Internet und Telefonie" TV und Telefonie abwählen.

Ich finde es übersichtlich gemacht.

Telefonie L(Gut unlimitiert in die USA braucht kaum jemand aber vorher wars dabei)
OK. Bei der Telefonie gibt es die alte Variante gar nicht mehr. Beim neuen M sind keine Auslandsfreiminuten mehr dabei. Aber beim neuen L ist Ländergruppe 1 unbeschränkt inbegriffen.

Ich würde dafür auch nicht 20.00 / Mt. abdrücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigen Sie mich, ich gebe zu, ich habe für das Deutsche und Italienisches nicht gesehen.

Aber die neuen Angebote TV in der französischen Sprache betreffend, das ist eine enorme Änderung im Vergleich zu Vivo und TV 1.0. Eine wirkliche Katastrophe für das Grundangebot.

Jetzt, für die kleinen Kunden, muss man wirklich sehen, bevor man sich verändert!

TV 1.0:

- http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/popup/senderlisten/sender-tv-light.html

- http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/popup/senderlisten/sender-tv-start.html

- http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/popup/senderlisten/sender-tv-basic.html

- http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/popup/senderlisten/sender-tv-plus.html

Vivo und inOne:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sender/senderliste.html

Nein, was vorher 129.00 war ist jetzt 130.00 - mit etwas mehr Leistung.

Nein eben nicht!

Hier, wie ich geschrieben habe(hast du nur ein Teil von mir Zitiert):

Internet M und Vivo M beides 100 mbit

TV L ist +10 da man sonst nur 240 Stunden hat vorher im Vivo M waren es 1200, wenn man einige Serien oder Filme hat erreicht man schnell mal 240 Stunden

Falls man vorher die 30 Min./Mt. kostenlos ins Ausland (EU, USA) gebraucht hat man jetzt zwar Unlimitiert aber kostet +20 

Wenn einem Telefonieren in der Schweiz Reicht oder man sogar keine Minuten inbegriffen will zahlt man deine erwähnten 130 oder kommt sogar günstiger weg...

Der genaue Direktlink zur Auswahl ob mit oder ohne Mobile lautet: www.swisscom.ch :)

Dort kannst du bei "Für jeden etwas dabei" auswählen, ob:

- Mobile, TV, Internet und Telefonie

- TV, Internet und Telefonie oder

- Mobile

Und dann auf "Abo Konfigurator".

Wenn man nur Internet will, kann man bei "TV, Internet und Telefonie" TV und Telefonie abwählen.

Ich finde es übersichtlich gemacht.

Es ist Random wie ich gerade gesehen habe, manchmal kommt home manchmal Mobile, war einfach Zufall das bei mir nur immer Mobile kam...

OK. Bei der Telefonie gibt es die alte Variante gar nicht mehr. Beim neuen M sind keine Auslandsfreiminuten mehr dabei. Aber beim neuen L ist Ländergruppe 1 unbeschränkt inbegriffen.

Ich würde dafür auch nicht 20.00 / Mt. abdrücken.

Vorher was Vivo M was jetzt inOne Telefonie L ist halt einfach unbegrenzt...

TV L ist +10 da man sonst nur 240 Stunden hat vorher im Vivo M waren es 1200, wenn man einige Serien oder 
Das ist falsch.

Das neue neue TV L entspricht dem TV-Angebot, welches im Vivo M drin war. Es war schon immer im Vivo M das grösste TV-Angebot drin. Ein grösseres gibt es nicht. Jetzt hast du einfach sogar 2400 Stunden Aufnahme zur Verfügung. Nichts mit + 10. Das auf 240 Stunden verdoppelte Aufnahmeangebot war auch vorher nur in kleineren Vivos drin.

Falls man vorher die 30 Min./Mt. kostenlos ins Ausland (EU, USA) gebraucht hat man jetzt zwar Unlimitiert aber kostet +20 

Wenn einem Telefonieren in der Schweiz Reicht oder man sogar keine Minuten inbegriffen will zahlt man deine erwähnten 130 oder kommt sogar günstiger weg...
Habe ich ja angefügt und hast du anscheinend ignorieren wollen. Ja, es gibt jetzt entweder Festnetz mit unlimitiert EU/USA oder nur unlimitiert Inland (oder dann gar nichts unlimitiert). Damit du auf den gleichen Preis wie beim Vivo M kommst, verliert man in der Tat die 30 Min. inklusive.

Vorher was Vivo M was jetzt inOne Telefonie L ist halt einfach unbegrenzt...

Kann man so nicht sagen.

Am entsprechendsten zum Vivo M ist folgende Konfiguration:

Internet M
TV L (mit Mehrleistung)
Telefonie M (mit Minderleistung)

für CHF 130.00

Es hat ja eben Anpassungen an den einzelnen Bereichen gegeben und es ist nicht mehr 100 % vergleichbar / entsprechend. Die annäherndste Variante für Vivo M wurde auch seit der Publikation vor ca. 2 Monaten von den meisten die Variante oben angesehen. Beim Fixnet ist es halt wirklich happig mit CHF 20.00, wenn man Ausland unlimitiert will.

Es ist Random wie ich gerade gesehen habe, manchmal kommt home manchmal Mobile, war einfach Zufall das bei mir nur immer Mobile kam..
Was ist denn Random? Gehe auf www.swisscom.ch und wähle eine der drei Varianten aus.

Schlussendlich ist es IMHO viel flexibler und man kann in jedem Bereich das persönlich passendste wählen.

Ich finds gut so. Jeder nimmt was er braucht. Vorher hab ich im Vivo M auch für Ausland TEL im Prinzip mitbezahlt was ich nie gebraucht habe.

Aber nun zurück zum Thema. Es geht hier um Multi Device.

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse