Sunrise TV
2 Antworten3'029 AufrufeGestartet von casi ·
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der TV-Box von Sunrise? Mein Problem ist, dass HDMI mit Philips 32PFL7404 nicht korrekt funktioniert. Werder Philips als auch Sunrise können helfen.
- Die HDMI-Kabel und die TV Box wurden schon getauscht
- Anschluss zum DSL wurde üperprüft
- Philips TV wurde mit neuster SW updatet
Danke für euer Feedback
Hat jemand Erfahrung mit der TV-Box von Sunrise? Mein Problem ist, dass HDMI mit Philips 32PFL7404 nicht korrekt funktioniert. Werder Philips als auch Sunrise können helfen.
- Die HDMI-Kabel und die TV Box wurden schon getauscht
- Anschluss zum DSL wurde üperprüft
- Philips TV wurde mit neuster SW updatet
Danke für euer Feedback
cybi2'842 Beiträge
Was heißt den, nicht korrekt?
robi6'764 Beiträge
Das erinnert mich an die Anfänge von Bluewin TV. 🙂
Philips ist bekannt dafür, Normen so auszulegen, dass es Probleme mit anderen Systemen geben kann (Neben den HDMI-Problemen waren es ja auch vor allem Philips, die mit den Fernbedienungen nicht zu rande kamen. Wenn weder entsprechende HDMI-Kompatibilitätsmodi vorhanden sind oder/und ein Softwareupgrade nicht hilft, musst du entweder den TV Anbieter oder den TV wechseln.
Robi
Philips ist bekannt dafür, Normen so auszulegen, dass es Probleme mit anderen Systemen geben kann (Neben den HDMI-Problemen waren es ja auch vor allem Philips, die mit den Fernbedienungen nicht zu rande kamen. Wenn weder entsprechende HDMI-Kompatibilitätsmodi vorhanden sind oder/und ein Softwareupgrade nicht hilft, musst du entweder den TV Anbieter oder den TV wechseln.
Robi
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema