Sunrise-TV
3 Antworten2'776 AufrufeGestartet von nurol ·
Gemäss Vergleich in Comparis hat Sunrise ein gutes Angebot. Kennt sich jemand damit aus ?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Das ist jetzt reichlich nichtssagend. Für mich hat sunrise z.B. kein gutes Angebot. Aber ich habe vielleicht andere Anforderungen als du.
Was sind deine Ansprüche? Möglichst grosses Senderangebot? Pay-TV/Teleclub? Replay-Funktion? Kombipakete mit Internet/Telefonie? Keine zusätzliche Set-Top-Box? Möglichkeit, Aufnahmen auch dauerhaft behalten zu können (letztere beiden Punkte sind bei sunrise z.B. nicht möglich)
Was sind deine Ansprüche? Möglichst grosses Senderangebot? Pay-TV/Teleclub? Replay-Funktion? Kombipakete mit Internet/Telefonie? Keine zusätzliche Set-Top-Box? Möglichkeit, Aufnahmen auch dauerhaft behalten zu können (letztere beiden Punkte sind bei sunrise z.B. nicht möglich)
nurol4 Beiträge
naja...grundsätzlich möchte ich deutschsprachige sender...video on demandist nicht wichtig...pay-tv gehört auch dazu. ist ja auch schwierig für einen laien, wirklich unterschiede feststellen zu können
CryCon145 Beiträge
Also ich bin begeisterter SunriseTv nutzer. Preis/Leistung stimmt für mich. Allerdings bin ich ein "Standart Nutzer". Ich schaue die Deutschsprachigen Sender, nehme auf und schaue Replay.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema