Zum Inhalt springen

Sunrise Modem Ersatz Frage

2 Antworten2'719 AufrufeGestartet von ck89 ·

ck89Themenstart1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Kann ich diesen Modem-Router mit einem Sunrise click+call 15000+ nutzen? Ich benötige einen Router, will aber nicht zwei Geräte rumstehen haben und auch den Vertrag mit Sunrise nicht verlängern nur dass ich ein subventioniertes Modem erhalte. Gehts mit dem?

Buffalo AirStation WBMR-HP-GN

http://www.microspot.ch/microspot/pr...ode/detail.jsf

Gibt es günstige Alternativen?

Besten Dank für eure Hilfe!

Nexus2k826 Beiträge
o.s.t. hat dir ja bereits Antwort auf der anderen Seite gegeben /emoticons/default_wink.png

frag mal bei Sunrise nach, welche Spezifikationen ein Fremdmodem/Router erfüllen muss und wie die WAN-seitig zu konfigurieren sind. Wenn sie dir da keine eindeutige Aussage geben können, würde ich die Finger davon lassen.

Nachdem was man so liest, bringen die teliweise nicht mal ihre eigenen Modem zu laufen nach einem Aboupgrade des Kunde und der Support soll auch nicht wirklich ein Hilfe sein....

Unter den bekannten Umständen lass das bestehende Modem so funktionierend wie es ist und schalte dahinter einen gescheiten Breitband-WLAN-Router

gruss, o.s.t.
o.s.t.495 Beiträge
und auch hier hätte ich dieselbe Antwort gegeben - der Admin hat mir die Arbeit abgenommen /emoticons/default_wink.png Thanx

gruss, o.s.t.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema