Suche TeleClub Magazin Juli 2008

Olligator

Benutzer
10. Dez. 2012
60
0
6
48
Hallo zusammen,

leider fehlt mir wieder ein aktuelles Bild vom TeleClub Programmheft Oktober 2006 (und der Monat ist fast rum). Suche einen scan der Vorderseite. Seid ihr so nett und würdet mir das Cover einscannen und per Mail zuschicken. Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße aus Deutschland

Olligator

 
Hallo,

ich schaue gestern abend auf der TeleClub Homepage vorbei um mir den scann vom aktuellem Programmheft zu laden. Und was sehe ich da, ich hab es verpasst /emoticons/default_sad.png . Da steht doch schon das Programmheft für Dezember online /emoticons/default_smile.png . Könntet ihr mir noch einen scann des November Heftes schicken?

Vielen Dank.

Grüße aus Deutschland

Olligator

 
Thx Markus,

jetzt habe ich das Jahr 2006 vollständig /emoticons/default_smile.png

Danke Dir vielmals.

Grüße Olligator

 
Hallo alle zusammen,

ich suche mal wieder, ja richtig genau, ein scan des TC Programmheftes.

Leider ist es mir bis heute nicht gelungen ein anständiges Coverbild vom Februar 2007 zu bekommen.

Auf der Homepage des TC steht leider immer noch das Bild vom Januar 2007 und die Programmhefte von BlueWin IPTV machen die Suche nicht leichter ;-).

Über einen scann und eine Mail würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Deutschland

Olligator

 
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem eingescannten Cover des TeleClub Programmheftes vom März 2008.

Auf der Homepage des TC findet sich leider nur ein Bild vom Februar.

Meine Mail an das Kundencenter vom TeleClub blieb bis jetzt leider unbeantwortet.

Darum bitte ich euch mir ein scan des noch aktuellen Heftes per Mail zu schicken.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Deutschland

Olligator

E-Mail: Klick

 
danke.gif
 
Jetzt nimmt es mich doch mal wunder was du mit den vielen Scans machst?! Tapezierst du dein Örtchen damit /emoticons/default_biggrin.png !?

mfg

 
Jetzt nimmt es mich doch mal wunder was du mit den vielen Scans machst?! Tapezierst du dein Örtchen damit /emoticons/default_biggrin.png !?
mfg
...ob du mir es nun glaubst oder nicht, die selbe Idee ist mir auch so ein, zwei mal durch den Kopf geschossen ... aber dann dachte ich mir, so ein Örtchen auf der Internetseite, wer will das schon sehen?!?

Wenn ich mir meinen Counter so anschaue, erfreuen sich die TeleClub Hefte und Bildchen allergrößter Beliebtheit - sowohl aus dem Schweizer, wie auch aus dem Deutschen Raum!

Und natürlich meine obligatorische Bitte an dieser Stelle: Ich bräuchte einen scan vom TeleClub Programmheft vom Monat Juli. Den finde ich schon wieder nicht in den weiten des WWW .

Bei dieser Gelegenheit, wie ändert man eigentlich das Main Topic "Suche TeleClub Magazin Oktober 2006" - ist ja nun voll überholt.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland

Olligator

E-Mail: Klick

 
Bei dieser Gelegenheit, wie ändert man eigentlich das Main Topic "Suche TeleClub Magazin Oktober 2006" - ist ja nun voll überholt.
Du musst nur einen der Mods lieb fragen... /emoticons/default_smile.png Wir lassen doch unsere User aus dem grossen Kanton nicht im Stich. /emoticons/default_wink.png Wäre schön, wenn du wirklich mal an einer Besichtigung im "Wohnraum Süd" teilnehmen würdest.

 
Hallo roman70,

großer Kanton ist gut, könntest Du dann nicht auch als lieber Mod machen, daß wir den TeleClub hier abonnieren können? /emoticons/default_smile.png

Danke schön für das ändern des Topic und bei der nächsten Besichtigung, werde ich alles unternehmen um dabei sein zu können.

Viele Grüße

Olligator

 
Dann müssten wir wohl ein Glasfaserkabel nach DE legen.

Oder ein bisschen Bandbreite auf Sat mieten.

 
Dann müssten wir wohl ein Glasfaserkabel nach DE legen.
Ich nehme mal an, daß es viele Regionen im grenznahen Bereich gibt, die wo auch verkabelt sind. So ist es hier in Deutschland ja auch. Wir müßten dann nur die am naheliegendsten Kabelkopfstation miteinander verbinden und voila - Problem gelöst.

Oder ein bisschen Bandbreite auf Sat mieten.
Damit hätten wir wohl schlechte Karten, weil der TeleClub ja damals aus kostengründen auf eine weitere Satellitenverbreitung verzichtet hat. Obwohl ich natürlich der Erste bin, der diese Lösung begrüßen würde.

Ob natürlich der TeleClub damit auch zufrieden wäre, wage ich jetzt aber mal zu bezweifeln. Soweit wie ich das einschätzen konnte ist der TC erst so richtig "aufgeblüht" als er sich nicht mehr um die Vermarktung in Deutschland und Österreich kümmern mußte. Kann mich dahingehend natürlich auch täuschen. Geschadet hat es dem KinoKanal damals sicherlich nicht.

Grüße Olligator

 
Wir müssten ja "nur" fünf Kanäle auf Sat bringen

TC Cinema

TC Star

TC Sport 1

TC Sport 2

TC Sport 3

Der Rest wird von Brummiere übernommen.

Aber leider ist die Sat-Penetration zu gering, dass sich so etwas lohnen würde.

 
Die fünf Kanäle würden doch alle auf einen Transponder passen. Damals gab es nur einen Kanal, heute dann ebend fünf. Dürfte preislich ja dann großartig keinen unterschied machen. Wäre jetzt nur die Abonnentenzahl ab Satellit interessant. Hat da der TC mal Zahlen veröffentlicht, wieviele Sat-Zuschauer die jetzt mit dem Premiere-Paket versorgen?

 
So viel ich weiss gibt TC keine Zahlen raus.

Das Problem ist weiter, dass die meisten Sat-Haushalte in der Schweiz nur Viaccess Boxen haben. Somit ist die potenzielle Kundenzahl limitiert.

Ist nicht einfach.