suche hifi anlage oder home cinema anlage fürs wohnzimmer "auch occasion"
16 Antworten3'117 AufrufeGestartet von anticaca ·
hallo
ich hab mir den tv von samsung ue40d6200 geholt, da mein tv langsam den geist aufgibt
nur leider ist der ton sehr bescheiden
deshalb suche ich provisorisch eine günstige anlage die den ton verbessert
ich dachte mir entweder eine hifi- oder home cinema anlage
diese kann auch aus 2er hand sein, den es soll die zeit überbrücken bis ich mir etwas angespart habe für eine gute anlage
welche anlage könnt ihr mir empfehlen?
oder habt ihr eine günstig ab zu geben?
grüsse
jose
ich hab mir den tv von samsung ue40d6200 geholt, da mein tv langsam den geist aufgibt
nur leider ist der ton sehr bescheiden
deshalb suche ich provisorisch eine günstige anlage die den ton verbessert
ich dachte mir entweder eine hifi- oder home cinema anlage
diese kann auch aus 2er hand sein, den es soll die zeit überbrücken bis ich mir etwas angespart habe für eine gute anlage
welche anlage könnt ihr mir empfehlen?
oder habt ihr eine günstig ab zu geben?
grüsse
jose
Dubai-Fan2'002 Beiträge
nimmst du ein günstiges Logitech 2.1 lautsprecher set. das bringt schon mal den fehlenden bass zurück. ansonsten hat's bei Ricardo ja genügend zum ersteigern.
laskd43 Beiträge
Hätte ein. 5.1 system von sony mit dvd player. Hat aber als eingänge für den ton nur line in und scart. Ausgang ist hdmi. Das bild vom dvd player wird via hdmi hochskaliert. Via usb können auch externe datenträger angeschlossen werden. Da ich mir vor kurzem ein 7.1 system gekauft habe brauche ich das 5.1 system nicht mehr
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
anticaca68 Beiträge
hallo
@dubai-fan
mit logitech hab ich leider schon meine negative erfahrungen, deshalb
und bei ricardo wird leider viel schrott vertikert oder zu utopische preise verteigert
@laskd
welche ist es und wie ist deine preisvorstellung?
grüsse
jose
@dubai-fan
mit logitech hab ich leider schon meine negative erfahrungen, deshalb
und bei ricardo wird leider viel schrott vertikert oder zu utopische preise verteigert
@laskd
welche ist es und wie ist deine preisvorstellung?
grüsse
jose
laskd43 Beiträge
Bin mir nicht sicher (müsste heute abend zu hause mal nachschauen) aber ich glaube es sist das da: DAV-DZ30 (DAVDZ30, DAVDZ30.CE1) : Fernsehen & Heimkino : Sony
preislich denke ich so an ca 50 Fr. Da ich praktisch nie zur post kann während den regulären öffnungszeiten, müsste es aber in 6472 erstfeld abgeholt werden.
preislich denke ich so an ca 50 Fr. Da ich praktisch nie zur post kann während den regulären öffnungszeiten, müsste es aber in 6472 erstfeld abgeholt werden.
sampai49 Beiträge
nimmst du ein günstiges Logitech 2.1 lautsprecher set. das bringt schon mal den fehlenden bass zurück. ansonsten hat's bei Ricardo ja genügend zum ersteigern.Davon würde ich abraten, denn dann musst du immer zum TV laufen um es an-/auszuschalten. Da würde ich mir schon irgendwas mit Fernbedienung holen.
Snowman410'415 Beiträge
Ich würde doch etwas Geld auf die Seite legen und dann eine Anlage mit BD Player kaufen. Sich einen modernen TV zulegen und dann DVD, ich weiss nicht.
anticaca68 Beiträge
nicht so schlimm, da hab ich da noch eine funksteckdose /emoticons/default_wink.png
und für den preis kann ich damit leben
hauptsache der klang ist besser als der vom tv
@laskd
Erstfeld ist schon ein bisschen weit, ich komme aus dem norden, ca 126km weit weg
schade, ich hätte es gerne genommen
oder bist du irgend wann in der nähe?
grüsse
jose
und für den preis kann ich damit leben
hauptsache der klang ist besser als der vom tv
@laskd
Erstfeld ist schon ein bisschen weit, ich komme aus dem norden, ca 126km weit weg
schade, ich hätte es gerne genommen
oder bist du irgend wann in der nähe?
grüsse
jose
Snowman410'415 Beiträge
Eine Anlage ohne Optische Soundeingänge ist aber schon keine gute Investition mehr.
Du kannst ja da nichteinmal den TV für 5.1 Sound anschliessen.
Du kannst ja da nichteinmal den TV für 5.1 Sound anschliessen.
roland80 Beiträge
Ich würde mich bei Samsung umschauen was zu Deinem TV passt. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit Philips Blue-Ray 5-1 + Radio habe aber einen Philips TV (Gibt verschiedene Modelle- ist eine Preisfrage)
anticaca68 Beiträge
hallo
5.1 Sound ist für mich nicht wichtig, sondern das der klang klar rüber kommt
es geht eigentlich um eine vorrübegehende notlösung, da der tv sehr schlechten ton hat
musik kann man damit wirklich nicht geniesen, es hört sich irgend wie, als wen der fernseher im nebenzimmer steht
ich hab jetzt den raumklang effekte weg genommen, aber immer noch ist der ton nicht wirklich geniesbar
obwohl ich nicht der sound fetischist bin, aber ein bischen mehr klangqualität würde ich mir schon wünschen
deshalb spare ich für eine vernünftige lösung
diese soll einen beseren tv gerät werden und natürlich eine vernünftige home cinema lösung werden
aber eben, sowas kostet halt ein bischen mehr
falls ihr eine alte hifi oder home cinema anlage habt, die noch zu gebrauchen ist?
einfach melden
alles ist besser als die jetzige situation
grüsse
jose
5.1 Sound ist für mich nicht wichtig, sondern das der klang klar rüber kommt
es geht eigentlich um eine vorrübegehende notlösung, da der tv sehr schlechten ton hat
musik kann man damit wirklich nicht geniesen, es hört sich irgend wie, als wen der fernseher im nebenzimmer steht
ich hab jetzt den raumklang effekte weg genommen, aber immer noch ist der ton nicht wirklich geniesbar
obwohl ich nicht der sound fetischist bin, aber ein bischen mehr klangqualität würde ich mir schon wünschen
deshalb spare ich für eine vernünftige lösung
diese soll einen beseren tv gerät werden und natürlich eine vernünftige home cinema lösung werden
aber eben, sowas kostet halt ein bischen mehr
falls ihr eine alte hifi oder home cinema anlage habt, die noch zu gebrauchen ist?
einfach melden
alles ist besser als die jetzige situation
grüsse
jose
anticaca68 Beiträge
Ich würde mich bei Samsung umschauen was zu Deinem TV passt. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit Philips Blue-Ray 5-1 + Radio habe aber einen Philips TV (Gibt verschiedene Modelle- ist eine Preisfrage)ja, schon, ich würde gerne eine samsung anlage nehmen
aber da ist das büdget schon verschossen
ich hab diesen monat zu viele ausgaben gehabt und es reicht nicht mehr für was neues
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #13
wie wär's denn mit kopfhörern für den übergang? das ein flachmann keinen gescheiten klang bei dem mm dicken gehäusen haben kann, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. woher soll den da ein bassvolumen kommen?
Logitech Spreaker für max. Fr. 50.-- geht doch bestens und kann man nachher auch für PC/Laptop nehmen.
Logitech Spreaker für max. Fr. 50.-- geht doch bestens und kann man nachher auch für PC/Laptop nehmen.
anticaca68 Beiträge
hallo
kopfhörer? und die anderen schauen stumm?
nee, ist auch keine lösung
logitech pc boxen sind nicht gerade angenehme produkte, da schneiden die billigere konkurenz besser ab
mal schauen, ob die was haben
kopfhörer? und die anderen schauen stumm?
nee, ist auch keine lösung
logitech pc boxen sind nicht gerade angenehme produkte, da schneiden die billigere konkurenz besser ab
mal schauen, ob die was haben
Snowman410'415 Beiträge
In deinem Budget gibt generell keinen guten Sound.
anticaca68 Beiträge
natürlich nicht!
drum spare ich ja dafür
hab mir einen pc 2.2 lautsprecher geholt und da reicht momentan
sind sogar besser als die teureren logitech
drum spare ich ja dafür
hab mir einen pc 2.2 lautsprecher geholt und da reicht momentan
sind sogar besser als die teureren logitech
Snowman410'415 Beiträge
Wahrscheinlich mit einer Feinabstimmung der Lautsprecher vom Samsung hätte es auch gereicht.
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema