Zum Inhalt springen

Suche Gerät

25 Antworten4'907 AufrufeGestartet von anykey ·

jonny415 Beiträge
Kann man mit MythTV auch DVDs als IMG/ISO oder direkt von einem VIDEO_TS Ordner mounten/abspielen?

anykey5'528 Beiträge
ja, beides ;-)

anykey5'528 Beiträge
So, und weiter gehts. Das System bootet ;-)

geekness » MythTV: Box booten

Für alle die aus der Windows-Welt kommen: Ja, Booten mit dieser Konfiguration ist gar nicht so einfach /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
So, leider hab ich ein neues Gehäuse verwenden müssen, da ich nicht wirklich eine angepasste Front herstellen kann. Dieses ist nun noch ein Stückchen kleiner:

"A slimming beauty": Silverstone LC19 case on Flickr - Photo Sharing!

baseltown11 Beiträge
hallo - abholen bei mir kannst du Kenwood Receiver, JVC Receiver, Cablecom Set UP BOX, CD Player (infocus oder sowas aber funktioniert und die masse sind bei all diesen geräten 43 cm breite... höhe bitte selber ermitteln.... meistens keine defekte oder dann nur Linse schmutzig oder sowas.... 2 davon sind heimkino Receiver mit eingebauten DVD Playern und dann habe ich sicherlich noch mehr was mir grad nicht einfällt oder im keller steht.... abholung gratis... ich will einfach nichts tun müssen ausser türe aufschliessen....

alles in basel... franco@sonnenkinder.org

Plattenspieler gibts auch noch.... und hmmmm .... müsstet halt kommen und alles mitnehmen... das meiste geht noch und hat fernbedienung ... liest aber z.B, nicht mehr alle DVD's sauber oder der tonabnehmer fehlt beim plattenspieler... schade beim letzten sperrmüll habe ich einiges wegggeschmissen... stand aber keine 5 minuten draussen und wurde mitgenommen ;-) ... PC gehäuse kannst auch haben ... bin froh um jedes teil was weg ist !

anykey5'528 Beiträge
Danke, hab mittlerweile ein gutes Gehäuse gefunden /emoticons/default_wink.png

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema