Stock Android TV auf Swisscom-Box installieren
2 Antworten5'266 AufrufeGestartet von chaose ·
Liebe alle
Da man die Swisscom-TV-Box als Kunde kauft, habe ich nun eine übrig, die ich nicht zurückgeben muss.
Nun überlege ich mir, damit etwas anderes zu machen, nämlich Stock Android-TV aufzuspielen. Die Hardware sollte kein Problem sein, nehme ich an - da ja Swisscom TV auch auf Android basiert.
Hat jemand Erfahrung mit Reflashes von Swisscom-TV 2.0? Tipps, Tricks? ;-)
Merci
Da man die Swisscom-TV-Box als Kunde kauft, habe ich nun eine übrig, die ich nicht zurückgeben muss.
Nun überlege ich mir, damit etwas anderes zu machen, nämlich Stock Android-TV aufzuspielen. Die Hardware sollte kein Problem sein, nehme ich an - da ja Swisscom TV auch auf Android basiert.
Hat jemand Erfahrung mit Reflashes von Swisscom-TV 2.0? Tipps, Tricks? ;-)
Merci
magicfriend3'697 Beiträge
Noch nie was gelesen oder gehört. Bei Stock-Android müsstest du ja auch darauf zugreifen können. Nehme mal an, die Fernbedienung könntest du vergessen. Würdest du die Box sozusagen als Mini-PC oder Mediacenter nutzen wollen? Mein Tipp: Verkauf das Teil. Gibt meist noch 50 Stutz auf dem Markt und du kannst es dann für eine Stock-Android-Box reinvestieren🙂 Ohne Gebastel. Aber will dich davon ja nicht abhalten.
discokrueger1'581 Beiträge
Kann mich @magicfriend nur anschliessen. Wenn man mit dem Suchbegriff ""swisscom tv" box root xda" nix auf google findet, wirds wohl sehr schwierig, da was anderes drauf zu installieren.
Für gute 60.- gibts ne Xiaomi MI TV Box, welche offiziell Android TV unterstützt.
Für gute 60.- gibts ne Xiaomi MI TV Box, welche offiziell Android TV unterstützt.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema