SSF mahnt die Kabel-TV-Firmen
4 Antworten1'462 AufrufeGestartet von roman70 ·
Das Schweizer Sportfernsehen (SSF) möchte zu Beginn des Jahres 2010 in allen Deutschschweizer Kabel-TV-Netzen einen Platz im analogen Angebot. Das erklärte am Montag Verwaltungsratspräsident Peter Weigelt an einer Medienkonferenz in Zürich, an der der Sender über seine bisherigen Erfolge und seine Pläne orientierte.
Hier mehr: Schaffhauser Nachrichten - Schaffhauser Intelligenzblatt - Die Nummer 1 der Region
Hier mehr: Schaffhauser Nachrichten - Schaffhauser Intelligenzblatt - Die Nummer 1 der Region
roman709'245 Beiträge
Ich glaub's ja nicht... /emoticons/default_sad.png
Smid, dein Kommentar ist fällig...
Smid, dein Kommentar ist fällig...
Snowman410'415 Beiträge
Kann man denn im Gegenzug nicht verlangen, dass der Sender in besserer Bildqualität und 16:9 senden muss. /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
@Roman
Den kennt man ja schon 🙂
Den kennt man ja schon 🙂
schnuerbel1'837 Beiträge
Ich wage zu behaupten, dass die 160 verbliebenen (und nun von SSF angemahnten) Betreiber den Sender bereits im (unverschlüsselten) Digitalangebot haben.
Aber SSF möchte ja partout eine Technologiebremse sein und ANAL-og verbreitet werden.
Tja, dann würde ich das auch so machen:
- SSF aus dem Digitalangebot entfernen.
- Eine Analogfrequenz bereitstellen, wo SSF verbreitet wird.
... und NIE (aber wirklich NIE!) mehr SSF in das Digitalangebot aufnehmen. Auch nicht im Jahre 2020.
Und wenn's eng wird im Kabel: Einfach ein Digitalbouquet kippen, damit für SSF Platz gemacht wird. Und das den Kabelkunden auch so mitteilen (mit Angabe der Telefon-Hotline von SSF).
Aber SSF möchte ja partout eine Technologiebremse sein und ANAL-og verbreitet werden.
Tja, dann würde ich das auch so machen:
- SSF aus dem Digitalangebot entfernen.
- Eine Analogfrequenz bereitstellen, wo SSF verbreitet wird.
... und NIE (aber wirklich NIE!) mehr SSF in das Digitalangebot aufnehmen. Auch nicht im Jahre 2020.
Und wenn's eng wird im Kabel: Einfach ein Digitalbouquet kippen, damit für SSF Platz gemacht wird. Und das den Kabelkunden auch so mitteilen (mit Angabe der Telefon-Hotline von SSF).
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema