Zum Inhalt springen

Sprachwahl speichern?

19 Antworten2'952 AufrufeGestartet von Brainswiffer ·

BrainswifferThemenstart174 Beiträge
ARTE-F HD ist natürlich nun viel viel besser als ARTE-D.

Und: der deutsche Ton wird da "plötzlich" auch mitgeliefert. Dann braucht man nur noch das HD-Arte.

Nun "stört" nur noch eins: Hat man bei HD-Sendern eine Sprache gewählt, springt die beim Zappen immer wieder zurück (hier auf Franz). Ist sicher auch bei SWISS HD. Kann man die letzte Sprachwahl nicht pro Sender speichern?

robi6'764 Beiträge
ARTE-F HD ist natürlich nun viel viel besser als ARTE-D.Und: der deutsche Ton wird da "plötzlich" auch mitgeliefert. Dann braucht man nur noch das HD-Arte.

Nun "stört" nur noch eins: Hat man bei HD-Sendern eine Sprache gewählt, springt die beim Zappen immer wieder zurück (hier auf Franz). Ist sicher auch bei SWISS HD. Kann man die letzte Sprachwahl nicht pro Sender speichern?
Gespeicherte Sprachwahl kommt bald, ist on track /emoticons/default_smile.png

Aber wie schoin mehrfach gesagt: Dualtone ist nur bei den hochskalierten Sendungen dabei. Bei echten HD-Sendungen tönt's nur auf Französisch, weil die deutschen noch nicht auf HD produzieren. Aber auch das soll bald kommen.

Robi

Brainswiffer174 Beiträge
Gespeicherte Sprachwahl kommt bald, ist on track /emoticons/default_smile.png...

Robi
Das ist doch eine gute Nachricht.

robi6'764 Beiträge
Das ist doch eine gute Nachricht.
Bis zur Euro08 wird es noch einige erfreuliche Überraschungen geben - versprochen!

Robi

roman709'245 Beiträge
Bis zur Euro08 wird es noch einige erfreuliche Überraschungen geben - versprochen!
Robi
Du spannst uns mal wieder auf die Folter... /emoticons/default_sad.png

Programmerweiterung?

Neue Features?

Die neuen Decoder?

cybi2'842 Beiträge
hab schön gehört im März gäbe es ein Update mit tollen Neuerungen. Man bleibt gespannt.

h-max697 Beiträge
Das Design von bluewin.ch wird sich sehr stark ändern. Das hat vor allem mit der neuen Markenstrategie von Swisscom zu tun. Das Bluewin-Logo wird verschwinden, ebenso die Farbwelten, die auf dem Portal verwendet wurden Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weitergehende Bilder des neuen Portals zeigen. Aber wir sind überzeugt davon, dass Sie dank der neuen Markenstrategie bald ein unterhaltsames, beziehungsreiches und gehaltvolles Bluewin-Portal nutzen können.
könnte sein dass auch der GUI der bluewin-box der neuen "markenstrategie" angepasst wird... ich meine sogar mich erinnern zu können das robi oder warren mal was von erneuertem bluewin-box-gui geschrieben hätten *gerüchtestreu*

cybi2'842 Beiträge
könnte sein dass auch der GUI der bluewin-box der neuen "markenstrategie" angepasst wird... ich meine sogar mich erinnern zu können das robi oder warren mal was von erneuertem bluewin-box-gui geschrieben hätten *gerüchtestreu*
soweit ich mich erinnere meinten sie die Radio Aplikation die neu geschrieben werden soll

robi6'764 Beiträge
soweit ich mich erinnere meinten sie die Radio Aplikation die neu geschrieben werden soll

Das GUI von BWTV wird auch angepasst werden (erst später, das geht nicht sooooo schnell). Es sind aber keine bahnbrechenden Änderungen zu erwarten, ein bisschen Farbe hier, ein bisschen Formenwelt dort... es wird im grossen Ganzen so aussehen wie heute - ganz im Gegensatz zu Bluewin Startseite das bald sehr anders daherkommen wird.

Robi

blue_chip389 Beiträge
das ist auch bitter nötig, mir ist die seite viiiiiiiiiiiiiel zu überladen /emoticons/default_smile.png

Greez

roman709'245 Beiträge
das ist auch bitter nötig, mir ist die seite viiiiiiiiiiiiiel zu überladen /emoticons/default_smile.png
Greez
Für mich wäre sie das nicht, wenn sie die ganze Breite der heute üblichen Auflösungen ausnutzen würde. Aber da klebt alles links und rechts hast du einen breiten weissen Rand.

robi6'764 Beiträge
Für mich wäre sie das nicht, wenn sie die ganze Breite der heute üblichen Auflösungen ausnutzen würde. Aber da klebt alles links und rechts hast du einen breiten weissen Rand.
jajaja, EPG in voller Breite ist auch auf der Roadmap, kommt aber erst ein bisschen später /emoticons/default_wink.png

Robi

roman709'245 Beiträge
jajaja, EPG in voller Breite ist auch auf der Roadmap, kommt aber erst ein bisschen später /emoticons/default_wink.png
Robi
OK. Danke.

texarkana1'539 Beiträge
Das GUI von BWTV wird auch angepasst werden (erst später, das geht nicht sooooo schnell). Es sind aber keine bahnbrechenden Änderungen zu erwarten, ein bisschen Farbe hier, ein bisschen Formenwelt dort... es wird im grossen Ganzen so aussehen wie heute - ganz im Gegensatz zu Bluewin Startseite das bald sehr anders daherkommen wird.
Robi
Aendert Ihr jetzt die " Festbeleuchtung " vorne am Display..???

charlie

robi6'764 Beiträge
charlie
Willst du sie neu in Rot haben anstatt in Blau /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe bewusst nur vom GUI gesprochen /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

Brainswiffer174 Beiträge
Vergesst bitte nicht, alle nervigen Anzeigen, die das Bild riesig abdecken (dass die Sprache gewechselt wird, dass eine Aufzeichnung gestartet wird etc). nochmal zu prüfen, ob und wie lange und wie gross die sein müssen.

robi6'764 Beiträge
Vergesst bitte nicht, alle nervigen Anzeigen, die das Bild riesig abdecken (dass die Sprache gewechselt wird, dass eine Aufzeichnung gestartet wird etc). nochmal zu prüfen, ob und wie lange und wie gross die sein müssen.
Das ist nicht vergessen, bleibt aber leider vorläufig aus technischen Abhängigkeiten so. /emoticons/default_sad.png

Robi

roman709'245 Beiträge
charlie
Bei mir könnte die Festbeleuchtung bleiben, wenn jetzt der Sendername oder bei Radio die RDS-Infos angezeigt würden.

lumi101 Beiträge
Bei mir könnte die Festbeleuchtung bleiben, wenn jetzt der Sendername oder bei Radio die RDS-Infos angezeigt würden.
Volle Zustimmung. Und beim Abspielen einer aufgezeichneten Sendung die Laufzeit. Aber das Anzeigen der Radio-Stationen sollte absolute Priorität haben, damit man nicht jedes Mal den Fernseher einschalten muss, nur um einen Radiosender einstellen zu können.

Warren1'339 Beiträge
Wenn Du Dir die drei Häufigsten Sender, die Du hörst, auf die Plätze eins bis drei setzt, klappt es problemlos ohne einschalten des TV's, zumindest bei mir..

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema