sport über sat
47 Antworten5'520 AufrufeGestartet von sweatcher ·
boiler196 Beiträge
Klar sagt der Check das!! Du hast ja Infinity!!! Das Problem ist aber, dass du nur einen Bruchteil der Leistung hast. Das hat Snowman gemeint!! Das würde ich schnellstens mal überprüfen!!
Snowman410'415 Beiträge
der swisscom check sagt aber
Bluewin TV: Verfügbar
HDTV: Verfügbar
An der überprüften Adresse ist Bluewin TV verfügbar.
ich zahl das nicht das wird von der swisscom bezahlt, mein vater arbeitet dort.
was könnte ich machen damit ich mehr speed habe, bzw wie kann ich den speed am genausten messen.
Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test
sweatcher17 Beiträge
Speedtest.net - The Global Broadband Speed Testokay

Klar sagt der Check das!! Du hast ja Infinity!!! Das Problem ist aber, dass du nur einen Bruchteil der Leistung hast. Das hat Snowman gemeint!! Das würde ich schnellstens mal überprüfen!!was soll man da machen?
wenn das signal vom verteiler so lange durch kupfer muss fählt die geschwindigkeit ab.
boiler196 Beiträge
74mbits bei einer 20mbits Leitung?? Das reicht doch längstens!!!
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #25
74mbits bei einer 20mbits Leitung?? Das reicht doch längstens!!!Die Messung kommt mir komisch vor.
Ich bekomme bei einer eingeschalteten Box immer noch
17.81 Mb/s.
Wenn beide Boxen laufen: 14.54 MM/s
Snowman410'415 Beiträge
74mbits bei einer 20mbits Leitung?? Das reicht doch längstens!!!
boiler196 Beiträge
Da kann was ganz und gar nicht stimmen. Wieviel bekommst du bei mehrmaligem Testen deiner Leitung Snowman?? Immer ca 18-20??
sweatcher17 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
boiler196 Beiträge
Sieht schon besser aus. Damit klappt Bluewin längstens. Und um das geht es ja eigentlich. Denn CH Sport bekommst du ausführlich nur über Bluewin TV. Kabel kannst ganz vergessen und über Sat gibts das Angebot von Sky Deutschland.
sweatcher17 Beiträge
Sieht schon besser aus. Damit klappt Bluewin längstens. Und um das geht es ja eigentlich. Denn CH Sport bekommst du ausführlich nur über Bluewin TV. Kabel kannst ganz vergessen und über Sat gibts das Angebot von Sky Deutschland.
Snowman410'415 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
okay, vielen dank
wie sieht den das mit dem preis genau aus ?
wie viel kostet es mich die sport sender bzw nur nla zu schauen?
boiler196 Beiträge
Wenn dich nur CH Fussball und Eishockey interessiert, so kannst du die Spiele im Einzelabruf für 2.50.- CHF buchen. Dazu brauchst du entweder BW Basic für 19.- CHF, oder BW plus für 29.- CHF. Wenn du das ganze Sportprogramm willst, so musst du TC Basic plus TC Sport buchen. Die genauen Preise und weitere Infos entnimmst du am besten direkt der Swisscom Homepage.
Upps, Snowman war schneller /emoticons/default_smile.png
sweatcher17 Beiträge
Wenn dich nur CH Fussball und Eishockey interessiert, so kannst du die Spiele im Einzelabruf für 2.50.- CHF buchen. Dazu brauchst du entweder BW Basic für 19.- CHF, oder BW plus für 29.- CHF. Wenn du das ganze Sportprogramm willst, so musst du TC Basic plus TC Sport buchen. Die genauen Preise und weitere Infos entnimmst du am besten direkt der Swisscom Homepage.
boiler196 Beiträge
Genau so ja.
Snowman410'415 Beiträge
wunder bar^^
vielen dank für eure hilfe
sweatcher17 Beiträge
bearbeitet #38
Irgendwie hast du die Daten für den Datendurchfluss irgenwie falsch interpretiert - Du hast ausgezeichnete Werte.
Snowman410'415 Beiträge
ich glaub ich weiss wiso, nur ne kleine bemerkung, ich hab von 2,5mbits geredet, das ist mein download speed.
weil von 3-4mbits pro sender die rede war^^
hat aber nichts zu tun odr?
sweatcher17 Beiträge
bearbeitet #40
Ich weiss nicht woher du die 2,5 mbits hast, dein Speedster sagt das du 25 mbits hast.
Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema