Zum Inhalt springen

SF: Keine Werbung für Comeback TV

8 Antworten1'944 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Zürich Dicke Post für Sunrise: Der Telecomkonzern wollte einen neuen Werbespot für sein TV-Angebot im Schweizer Fernsehen (SRF) ausstrahlen - zur besten Sendezeit. Doch SRF wies den Spot ab. In einem Schreiben an Sunrise, das der SonntagsZeitung vorliegt, heisst es: «SRF will das eigene Kernangebot schützen, weshalb wir uns für eine taktische Einschränkung einzelner Produkteigenschaften entschieden haben.»

SonntagsZeitung | Schweizer Fernsehen weist Sunrise-Spot ab

Jetzt macht sich SF lächerlich

texarkana1'539 Beiträge
Im 20 Minuten hat es auch einen Beitrag..!

Mit Comments.

charlie

BusFahrer398 Beiträge
Meiner Meinung nach hat es zu lange gedauert bis solche Features endlich kamen. Man wusste schon vor vielen Jahren, dass die Provider in diese Richtung gehen. Einzelne Internet Sites bieten solche "Cloud" Features schon viel länger an.

Darum ärgert es mich doppelt, dass sich nun die Content-Mafia querstellt.

crypticro689 Beiträge
Warum denn? Hätte ich an der Stelle von SF genau so getan. Sonst können sie ja das Videportal gleich abschalten /emoticons/default_wink.png.

robi6'764 Beiträge

Nö, so macht SF sogar noch Gratiswerbung für das Feature. Das ist nicht lächerlich, das ist einfach nicht sehr intelligent. ;-)

Robi

smid12'144 Beiträge
Man kann ja auch beim normalen PVR skippen.

Und Leute die sich so einen Dienst wie Comeback TV holen, sind sicher auch fleissige PVR Nutzer.

olifaessler4'260 Beiträge
Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Es kommen ja jetzt alle "grossen" Digi-TV Anbieter demnächst mit diesem Feature. Es zeugt einmal mehr nicht von Weitblick, dies nun verhindern zu wollen, solche Entwicklungen sind mehr als überfällig und helfen wohl eher mit, dass in Zukunft überhaupt noch jemand das Programm von SF und anderen Sendern konsumieren will...

CHfish3'690 Beiträge
vorerst hat sunrise der Swisscom einen Bärendienst getan. Die wird weiter SCTV bewerben, und sich hütten Replay/CatchUp im TV zu bewerben...

tosci5'731 Beiträge
Bei uns ist Sunrise drauf.... wir erhalten halt keine Billag-Gelder und sind neutral /emoticons/default_smile.png

Gruss

Tosci

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema