Zum Inhalt springen

SenderFrage

13 Antworten2'211 AufrufeGestartet von cama ·

camaThemenstart1'668 Beiträge
Hallo sorry habe keine Antwort bekommen von der CC zu folgenden Fragen: Warum ist Eurosport 2 nicht auch auf deutsch zu haben bei Motors TV gehts ja. Wann kommen ITV 3&4,warte seit drei Wochen auf eine Antwort a habe noch gefragt warum SENDER aufgelistet ist aber nicht aufgeschaltet😡

jonny415 Beiträge
Deine Frage passt irgendwie nicht zu deiner Signatur /emoticons/default_biggrin.png

Anyway, gibt es den Sender überhaupt auf deutsch? Bin nicht bei CC und der Sender scheint english only zu sein.

Gelöschtes Mitglied 21
Eursport 2 gibts auch auf Deutsch. Allerdings nicht bei CC und auch sonst nicht bei vielen Kabelnetzen. Warum genau ist mir nicht bekannt. Womöglich Geld???

jericho2'340 Beiträge
a habe noch gefragt warum SENDER aufgelistet ist aber nicht aufgeschaltet😡
wie meinst dass... welche sender...

redbad448 Beiträge
Wann kommen ITV 3&4,warte seit drei Wochen auf eine Antwort a habe noch gefragt warum SENDER aufgelistet ist aber nicht aufgeschaltet😡
Auf der CC-Homepage finde ich die Sender ITV 3+4 jedenfalls nicht.

Wenn CC planen sollte ITV 3+4 auszuschalten, sollten die lieber Sat1Comedy aufschalten. Falls es irgendwie möglich wäre den türkischen Sender CNBC-e aufschalten. Da kommt Abends immer Sitcoms in englischer Sprache.

roman709'245 Beiträge
Eursport 2 gibts auch auf Deutsch. Allerdings nicht bei CC und auch sonst nicht bei vielen Kabelnetzen. Warum genau ist mir nicht bekannt. Womöglich Geld???
Vermutlich Geld. Angeblich wären die Lizenzgebühren zu hoch, wurde mal spekuliert.

cama1'668 Beiträge
Anixe HD aber ich glaube ich verpasse nicht oder

jericho2'340 Beiträge
Anixe HD aber ich glaube ich verpasse nicht oder
anixe hd ist drauf... jedoch ist biel ein spezialfall in zusammenhang mit dem netzausbau... wurde auch entsprechend mal ende letztes jahr so in der presse gebracht...

CHfish3'690 Beiträge
ab dem 4. März in deutsch bei CC...

CHfish

cama1'668 Beiträge
danke wo hast du das her?

Snowman410'415 Beiträge
Im heutigen Schreiben von CC:

"Eurosport2 neu in der Deutschen Version"

Dany280 Beiträge
Was heisst das? Neu auch in der deutschen Version oder neu nur noch in der deutschen Version?

Snowman410'415 Beiträge
Nur neu in der deutschen Version - In englisch war Eurosport2 von Anfang an dabei.

Dany280 Beiträge
Ja, eben. Und wird nun der deutsche Ton zusätzlich aufgeschaltet oder wird neu die englische Version durch die deutsche ersetzt?

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema