SCTV Air unzuverlässig
7 Antworten1'721 AufrufeGestartet von tosci ·
iptv-roman191 Beiträge
ist mir nix bekannt...
was heisst "Lotterie". wie häufig?
hast du ein zeitliches Muster, wann gehäuft auftritt?
Und ist es Einzelfall, oder kannst du im gleichen Zeitabschnitt mehrere erfolglose Versuche machen?
was heisst "Lotterie". wie häufig?
hast du ein zeitliches Muster, wann gehäuft auftritt?
Und ist es Einzelfall, oder kannst du im gleichen Zeitabschnitt mehrere erfolglose Versuche machen?
tosci5'731 Beiträge
Ich habe es gestern 4mal versucht, nie geklappt. Auch schon vorher hatte ich Mühe, konnte zwar mieten, gelangte aber dann immer wieder auf die Login-Seite. Dort wieder mit dem Swisscom-Login eingeloggt, wieder gemietet, wieder auf die Login-Seite... irgendwann hat es dann geklappt. Ein Kollege hat letzte Woche völlig unabhängig auch gejammert - er wollte via Natel-Anschluss abrechnen auch dort ist eine ähnliche Fehlermeldung aufgetaucht und auch er war in diesem Loop gefangen.
Lotterie deswegen, weil es mal klappt und mal nicht... aber eigentlich selten auf Anhieb...
Gruss
Tosci
Lotterie deswegen, weil es mal klappt und mal nicht... aber eigentlich selten auf Anhieb...
Gruss
Tosci
iptv-roman191 Beiträge
dieses wochenende: kann gut sein, dass wegen major-updates dieses weekend nicht so sauber lief.
...was aber nicht sein dürfte!
ich gucke mal, ob ich was höre...
...was aber nicht sein dürfte!
ich gucke mal, ob ich was höre...
tosci5'731 Beiträge
mit dem wochenende hat das aus meiner sicht wenig zu tun, da ich das problem schon vorher genau gleich hatte, mein kollege letzte woche...
halifaxy441 Beiträge
Hallo, funktioniert dieser Dienst auch auf Orange iPhone? Habe Swisscom TV, nur das Mobil-Abo habe ich noch bei Orange.
Sent from my iPhone using digi-tv
Sent from my iPhone using digi-tv
robi6'764 Beiträge
Hallo, funktioniert dieser Dienst auch auf Orange iPhone? Habe Swisscom TV, nur das Mobil-Abo habe ich noch bei Orange.Das Problem sind die Datenmengen. Im Swisscom-Netz bezahlst du keine Datentarife für die Streams, die sind flat im Preis mit drin. Ab Orange kostet es dich schnell viel Geld.
Robi
Dachreiter80 Beiträge
Deine Aussage kann ich so nicht unterschreiben. Sogar im Auto funktioniert es sehr gut. Z.B. von Zürich nach Uster 🙂 ohne Unterbruch.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema