Zum Inhalt springen

Schwieriges Teleclub Sat-Abo

13 Antworten4'709 AufrufeGestartet von schnuerbel ·

schnuerbelThemenstart1'837 Beiträge
Teleclub überfordert mich:

- Online kann ich entweder das Filmpaket oder das Premiere Starpaket abonnieren. Aber nicht beides.

- Und da gibt es eine Eintrittsgebühr von 95.-- ??? /emoticons/default_eek.png

- In der Liste auf der Webseite kann ich keinen guten "Premiere-zertifizierten" Receiver mit HDTV und PVR sichten. Und CAM's gibt's offenbar auch keine mehr.

Da wäre ich jetzt echt nah daran gewesen, mir ein Sat-Abo von Teleclub zuzulegen. Aber Mannomann, ich glaube echt, dass die keine Sat-Abokunden mehr wollen - bei den vielen Hürden.

Teleclub hat sich, so wie ich das Empfinde, anstattdessen voll und ganz auf Schweizer Breitensport und Bluewin-TV eingeschossen... /emoticons/default_sad.png

smid12'144 Beiträge
Dann wird wohl alles auch Sir Kermit Yorkshire rauslaufen 🙂

zoki_rs822 Beiträge
- Online kann ich entweder das Filmpaket oder das Premiere Starpaket abonnieren. Aber nicht beides.

- In der Liste auf der Webseite kann ich keinen guten "Premiere-zertifizierten" Receiver mit HDTV und PVR sichten. Und CAM's gibt's offenbar auch keine mehr.

Da wäre ich jetzt echt nah daran gewesen, mir ein Sat-Abo von Teleclub zuzulegen. Aber Mannomann, ich glaube echt, dass die keine Sat-Abokunden mehr wollen - bei den vielen Hürden.

Teleclub hat sich, so wie ich das Empfinde, anstattdessen voll und ganz auf Schweizer Breitensport und Bluewin-TV eingeschossen... /emoticons/default_sad.png
am besten ist es immer anzurufen /emoticons/default_wink.png dann geht alles

Gelöschtes Mitglied 21
Sorry aber versteht TC echt nicht, dass Sie damit unzählige Kunden vergraulen?

crypticro689 Beiträge

Das ist tatsächlich so.

Am besten du bestellst telefonisch und verlangst eine Nagra S02 Karte und kaufst dir ein Alphacrypt CI Modul.

So habe ich das zumindest angegeben, obwohl ich gar kein Alphacrypt besitze und auch keinen Premiere zertifizierten Receiver habe, sondern eine IPBox 9000HD mit integriertem Smartcard reader /emoticons/default_wink.png ... wurde aber ohne Probleme akzeptiert.

Retonato296 Beiträge
Das ist tatsächlich so.
Am besten du bestellst telefonisch und verlangst eine Nagra S02 Karte und kaufst dir ein Alphacrypt CI Modul.

So habe ich das zumindest angegeben, obwohl ich gar kein Alphacrypt besitze und auch keinen Premiere zertifizierten Receiver habe, sondern eine IPBox 9000HD mit integriertem Smartcard reader /emoticons/default_wink.png ... wurde aber ohne Probleme akzeptiert.
Muss man beim Teleclub nicht den Receiver angeben den man besitzt ?

Und übrigens bis Du zufrieden mit der IPBox ?

Gruss

crypticro689 Beiträge
Muss man beim Teleclub nicht den Receiver angeben den man besitzt ?Und übrigens bis Du zufrieden mit der IPBox ?

Gruss
Ja habe ich auch genau so angegeben ;-). War ueberhaupt kein Problem. Sie haben nur gefragt "Ah sie haben einen anderen Receiver? In demfall benutzen sie das Alphacrypt Modul?" und ich habe "JA" geantwortet und die Sache war erledigt.

Ja bisher sehr zu frieden. Einen DVB-C Tuner und einen DVB-S2 Tuner.

Guest
Ruf an, wie schon gesagt, die beste Möglichkeit.

Ich habe sogar gesagt, dass ich eine Drembox (8000) habe und die Smartkarte OHNE Alphacrypt-Modul verwenden werde. Alles kein Problem.

Falls du schon mal Kunde warst, sag das und du wirst sehen, die 95.- Fr. verschwinden wieder...

Am Telefon ist vieles möglich.

Ich finde, Teleclub hat einen der besten Telefon-Kunden-Service!

Gruss

Marcel

Anubis875 Beiträge
bearbeitet #9
Ich finde, Teleclub hat einen der besten Telefon-Kunden-Service!
kommt auch bei tc drauf an wer am draht ist. meine frau wollte vor 2 wochen die dvb-c box wechseln da das netzteil (zum zweiten mal) kaput gegangen ist, der herr den sie am draht hatte wollte nichts von einem boxwechsel wissen.

Als ich angerufen habe und ich eine dame am draht hatte war's kein problem die box zu wechseln.

aber agesehen von diesem punkt ist der telefon-kundenservice spitze.

Thaek140 Beiträge
Ich habe Teleclub auch schon geschrieben das Ihr Formular im Internet sowohl für Abo Wechsel als auch Bestellung gänzlich für den A... ist. Aber die gehen darauf nicht ein.

Nächste Woche krieg ich sowieso mein Sky Abo aus Deutschland, das Teleclub Sky Abo ist gekündigt. (HD Abo ist mir zu eingeschränkt)

Und ja, S02 Karte bekommen bei Teleclub ist gänzlich problemlos, die intressieren sich nicht dafür ob du einen zertifizierten Receiver verwendest oder nicht.

hugentoblerohne1 Beitrag
Hallo thaek. Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Kannst du mir mitteilen, wie du die Sky Karte bekommen hast und was diese kostet (CHF/€)? Würde dies auf meiner DM800S auch funktionieren? Auf der Homepage von Teleclub werde ich nicht schlau. In welche Richtung muss denn die Schüssel ausgerichtet werden?

mack309 Beiträge
*auchwill* /emoticons/default_sad.png

hume131'328 Beiträge
Auf der Homepage von Teleclub werde ich nicht schlau. In welche Richtung muss denn die Schüssel ausgerichtet werden?
Ganz normal auf Astra 19.2°.

Thaek140 Beiträge
Hallo thaek. Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Kannst du mir mitteilen, wie du die Sky Karte bekommen hast und was diese kostet (CHF/€)? Würde dies auf meiner DM800S auch funktionieren? Auf der Homepage von Teleclub werde ich nicht schlau. In welche Richtung muss denn die Schüssel ausgerichtet werden?
Also für das etwas "kastrierte" Schweizer Angebot kannst du dich ganz normal auf Teleclub - Das Beste. Zuerst. anmelden. Wenn du das volle Angebot möchtest dann geht das nur über einen Kontakt (Bekannte/Verwandte) in Deutschland, die das Abo für dich abschliessen und dir dann die Karte weiterschicken. Die Preise dazu findest du auf der jeweiligen Homepage des Anbieters.

In der DM800S funktioniert die Karte einwandfrei, jedoch musst du dafür ein entsprechendes Softcam installieren.

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema