Schweizer Mobilfunkmarkt in Zukunft

Ich konnte auch eigentlich alle Probleme via Twitter lösen. Manchmal ist es einfach Bequemlichkeit. 
Swisscom Shop rein: Grüezi ich bruuch e Multisim fürs Tablet - chönd sie die grad inetue? 
 

 
Super Yallo Swype. Da haben sich wohl die CHF 1.50 pro Tag nicht gelohnt. Früher waren es ja deren 2.00. Für mich perfekt im Ausland und habe das im vergangenen Jahr ein paar Mal genutzt. Wollte es zudem im Oktober auch wieder in Italien nutzen. Dann halt eben nicht. Aber man könnte sich ja die CHF 15 Datenoption überlegen, um dann halt im Ausland die CHF 3.00 dazu zu buchen. Geht auch noch von den Kosten her. Werde mich nun aber wohl nach einer anderen und flexibleren Lösung fürs Ausland umsehen.
Ich weiss nicht ob es möglich ist, aber wenn du nur Daten fürs Ausland suchst (EU+Schweiz) empfehle ich dir fraenk - Der einfach günstige Handyvertrag für 10€ mit Kundenwerbung (gerne auch über mich) 6GB für 10€. Bezahlung via Paypal und eSIm könnte auch aus der SChweiz klappen (nicht sicher). Nur eine Idee.,,,

Ich werde bald eine Swype Datenkarte kaufen, damit bin ich flexibel in der Schweiz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraenk ist nich flexibel musst du wieder telefonisch kündigen ! Nichts für die Ferien !

swype ist gestorben mit den neuen Tarifen!

 
Finde ich nicht, dass Swype generell im Ausland nicht mehr zum Zug kommt. Aber es lohnt sich erst ab 7 Tagen bzw. eher noch mehr, da man die CHF 15 Data als Grundabo schon bezahlen muss. Aber den Ansatz, für internationale Flatrate pro Tag zu bezahlen, wenn man es braucht, finde ich immer noch gut.