Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir alle gespannt ob das nicht nur heisse Luft war. Und wie gut das Angebot wird. Die Besitzerin Swisscom wird sicher mindestens drauf schauen dass das Angebot via SwisscomTV attraktiver bleibt.Teleclub schläft auch nicht - da wird ganz bestimmt eine eigene Streaming-Plattform auftauchen, sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr...
In UHD sind sie gut, da gibt es nichts zu meckern.Also ich wüsste nicht warum die bildqualität von netflix und amazon video nicht gut sein soll...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Schaust du etwa noch HD? [emoji6]... wir reden hier über UHD und teleclub verlangt immer noch zusätzlich geld für ihre HD sender... da stimmt was gewaltig nicht in deren preis- und paketpolitikIn UHD sind sie gut, da gibt es nichts zu meckern.
Auch ich habe bei Netflix die besagten 15.26.Die UHD Bildqualität von Netflix UHD ist besser als das lineare HD-TV von swisscom. Mit UHD von Swisscom kann ich nicht vergleichen, da es fast keinen Content gibt. Wenn ihr auf dem Infoknopf drückt, was ist die maximale Leistung bei Netflix: ich habe 15.26?
Ja, den Zuschlag für HD ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.Schaust du etwa noch HD?...![]()
wir reden hier über UHD und teleclub verlangt immer noch zusätzlich geld für ihre HD sender... da stimmt was gewaltig nicht in deren preis- und paketpolitik
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
genau das habe ich vor ein jahr gemacht ich habe diese iptv über mein samsung smart tv brauche kei Receiver selbet den sender SFR 4K habe ich Telelcub auch alles in HD 1080p sky auch 1080p alle bekannten sender sind in 1080P und das biliger alls swisscom tv / Teleclub Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile appIhr vergesst, dass bei weitem nicht alle solche Bildfetischisten sind wie ihr. Habe mal zur Spielerei einen MAG254 Receiver gekauft und einen IPTV-Anbieter abonniert für eine Woche. Also meine Herren. Da kriegt man Kanäle satt, alles in HD und die Bildqualität aus dieser kleinen Box ist - mit wenigen Ausnahmen - sehr gut. Zumindest für mich nicht erkennbar schlechter als Swisscom mit seinem noch einmal komprimierten Bild. Also ganz ehrlich. Wer eine einigermassen schnelle I-Net-Leitung ab 50 Mbits hat und nicht extreme Ansprüche, der kommt heute mit Streaming vollumfänglich durch. Ich selber überlege mir sogar schon, mein Abo bei Swisscom komplett zu kündigen und bei UPC einfach Internet zu buchen.
Ich schau Netflix nicht nur in 4k sondern in 4k HDR mit Dolby Vision und zwar mit der Nvidia Shield Android TVNur mal aus Interesse. Worüber schaut ihr dann Netflix in UHD? Via Apple TV 4 bringt das wohl nix, da dieses ja nur HD kann.
Antwort von TC: Leider sehen wir uns gezwungen, für die HD-Optionen eine geringe zusätzliche Gebühr zu verlangen. Die HD-Optionen der Pakete „Cinema“, „Entertainment“ und „Family“ werden zu einem Aufpreis von je CHF 3.90 und die HD-Option „Sport“ zu CHF 5.90 angeboten. Dieser Aufpreis hat primär zwei Gründe. Einerseits entstehen uns bei den Lizenzgebern teils erhebliche zusätzliche HD Lizenz- und Produktionsgebühren, andererseits aber auch höhere Verbreitungskosten.Ja, den Zuschlag für HD ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.
Auf meinem TV - da gibst HDR und Dolby Vision.Nur mal aus Interesse. Worüber schaut ihr dann Netflix in UHD? Via Apple TV 4 bringt das wohl nix, da dieses ja nur HD kann.