Sat1, GSG9 im TV-Guide immer noch falsch...
12 Antworten2'447 AufrufeGestartet von Mani ·
Seit einer Woche läuft auf Sat1 die Serie GSG9 bereits um 20:15. Jedoch im TV-Guide ist die Sendung immer noch zur alten Sendezeit um 21:15 angesetzt, nächsten Mittwoch eben so /emoticons/default_ohmy.png
Hatte dies dem Support vor einer Woche gemeldet, da ich wegen dem TV-Guide die Sendung verpasst hatte /emoticons/default_sad.png
Vielleicht wird ja auf diesem Weg dieser Fehler endlich behoben...
Hatte dies dem Support vor einer Woche gemeldet, da ich wegen dem TV-Guide die Sendung verpasst hatte /emoticons/default_sad.png
Vielleicht wird ja auf diesem Weg dieser Fehler endlich behoben...
Markus1'750 Beiträge
Was das Werbe-TV betrifft, bei mir nun Sendepause ;-). Aber ansonsten gucke ich sowieso jeweils im Teletext nach.
Bei Abweichungen zu Angaben via EPG programmiere ich die Box dann jeweils manuell.
Gruss Markus
Bei Abweichungen zu Angaben via EPG programmiere ich die Box dann jeweils manuell.
Gruss Markus
robi6'764 Beiträge
Seit einer Woche läuft auf Sat1 die Serie GSG9 bereits um 20:15. Jedoch im TV-Guide ist die Sendung immer noch zur alten Sendezeit um 21:15 angesetzt, nächsten Mittwoch eben so /emoticons/default_ohmy.pngVielleicht wird ja auf diesem Weg dieser Fehler endlich behoben...Wahrscheinlich ein "Schweizerfenster" Problem. Ich kümmere mich darum /emoticons/default_smile.png
Robi
redbad448 Beiträge
auf der Homepage von "www.tvtv.ch" wird der TV-Guide jedoch richtig angezeigt für Sat1 Schweiz. Auf der Bluewin Seite eben nicht. (komisch)
Mani187 Beiträge
Der Fehler ist nur auf Bluewin-TV und -Guide. Im Teletext wird alles richtig angezeigt, darum wird es kein Schweizer-Fenster-Fehler sein /emoticons/default_wink.png .
Gemäss Support werden die Daten nicht immer direkt bezogen. Aber dieser Fehler wurde "bezogen", denn wie vorhin schon geschrieben war der Fehler schon vor einer Woche da, und da war der nächste Mittwoch (also in einer Woche) noch nicht sichtbar, da ja der EPG nur für 14 Tage sichtbar ist. Und ja, momentan ist die Serie auch nächsten Mittwoch noch falsch im EPG drin...
Gruss
Gemäss Support werden die Daten nicht immer direkt bezogen. Aber dieser Fehler wurde "bezogen", denn wie vorhin schon geschrieben war der Fehler schon vor einer Woche da, und da war der nächste Mittwoch (also in einer Woche) noch nicht sichtbar, da ja der EPG nur für 14 Tage sichtbar ist. Und ja, momentan ist die Serie auch nächsten Mittwoch noch falsch im EPG drin...
Gruss
robi6'764 Beiträge
Die Daten werden bis nächsten Mittwoch korrigiert sein 🙂 Merci für den Hinweis
Robi
Robi
pinguin42 Beiträge
Hallo Leute
Habe heute Morgen gesehen das GSG9 im Guide immer noch falsch ist.
Wird wohl heute Abend wieder nicht klappen.
Gruss Pinguin
Habe heute Morgen gesehen das GSG9 im Guide immer noch falsch ist.
Wird wohl heute Abend wieder nicht klappen.
Gruss Pinguin
robi6'764 Beiträge
Stimmt! sorry, ich spreche nochmals mit dem Lieferanten /emoticons/default_mad.png
...nimm solange einfach die andere Sendung auf, dann hast du deinen Inhalt einfach mit falschem Titel /emoticons/default_wink.png
Update: die Programmredaktion von SAT1 behauptet, das sei richtig so mit den abgetauschten Sendungen! Deshalb hat der Datenlieferant nach der Nachfrage nichts umgestellt... Ich nehme die beiden Sendungen heute Abend auf, dann habe ich den Beweis auf der Box... mit dem klopfe ich dann morgen früh nochmals beim Lieferanten an 🙂
Robi
...nimm solange einfach die andere Sendung auf, dann hast du deinen Inhalt einfach mit falschem Titel /emoticons/default_wink.png
Update: die Programmredaktion von SAT1 behauptet, das sei richtig so mit den abgetauschten Sendungen! Deshalb hat der Datenlieferant nach der Nachfrage nichts umgestellt... Ich nehme die beiden Sendungen heute Abend auf, dann habe ich den Beweis auf der Box... mit dem klopfe ich dann morgen früh nochmals beim Lieferanten an 🙂
Robi
blue_chip389 Beiträge
Update: ... mit dem klopfe ich dann morgen früh nochmals beim Lieferanten an 🙂
Robi
hmmmm und wie bringst du die aufnahme zum Liferanten... gibts da evtl. schon was in entwicklung, das erst noch zu den normalen kunden kommen muss (spreche von dvd-recorder und bw-tv in einem) /emoticons/default_confused.png
robi6'764 Beiträge
hmmmm und wie bringst du die aufnahme zum Liferanten... gibts da evtl. schon was in entwicklung, das erst noch zu den normalen kunden kommen muss (spreche von dvd-recorder und bw-tv in einem) /emoticons/default_confused.png
/emoticons/default_biggrin.png Nö ein/zwei Bildschirmfotos müssen reichen, sollte mir dann immer noch niemand glauben /emoticons/default_wink.png Aber normalerweise reicht es wenn ich sage, dass ich es verifiziert habe.
Robi
Mani187 Beiträge
Ich habe vor ca 3 Tagen mal geschaut, ob die Serie korrigiert wurde, und da WAR sie korrigiert!!! Und jetzt ist es wieder getauscht worden /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_ohmy.png
robi6'764 Beiträge
Wahrscheinlich hat der Datenlieferant auf meine Reklamation hin die Daten getauscht. Dann sind neue (falsche) Daten von Sat1 gekommen und wahrscheinlich hat ein Redakteur dann wieder alles gekehrt... Die Geschichte hat das Potential zu einem "täglich grüsst das Murmeltier" Fall zu werden.
Schauen wir morgen weiter was der Tag bringt .-)
Robi
Schauen wir morgen weiter was der Tag bringt .-)
Robi
The Dude908 Beiträge
RTL 2 hat schon seit geraumer Zeit Sendepause im TV Guide?
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema