Zum Inhalt springen

Samsung 40C6000

3 Antworten2'348 AufrufeGestartet von gogi ·

gogiThemenstart10 Beiträge
bearbeitet #1
Hallo zusammen

Was haltet ihr von dem oben erwähntem TV Gerät.

Zur Zeit ist es bei MM für 899.- zu haben.

Für einen 40" LED finde ich den Preis ok, aber leider find ich zu wenig Testberichte. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen😀

Einsatzbereich wäre mit Swtv Box im Wohnzimmer als HauptTV gerät.

Der Abstand zum TV sind ca 2-3m. Bis jetzt ist noch DVD im einsatz aber später kommt sicher noch bluray.

So, auf eure Kommentare bin ich jetzt gespannt!!!

Hier noch einige Angaben zum TV:

siq280 Beiträge
derzeit verscherbelt Interdiscount den UE40C5100 für 799.-Fr (nur solange Vorrat).

http://www.interdiscount.ch/idshop/pages/prospect.jsf?coverCode=prospekt_basis&prospectCode=Prospekt

rman16 Beiträge
Ich überlege mir ebenfalls, einen solchen Samsung LED anzuschaffen. Finde das Design sowie die Bildqualität OK.

Bei mir wird es dann jedoch eher den 40C7700 sein. Vor allem die Aufnahmefunktion (auch wenn nur Singletuner) finde ich super. Mit diesem TV sowie einem 3D Bluray-Homecinema könnte ich all meine bestehenden Geräte ablösen und somit etwas Ordnung schaffen (mag es nicht, wenn allzuviele Geräte im Wohnzimmer herumstehen). Zudem wäre ich damit wieder für die Zukunft gerüstet...

Du wirst ja via Swisscom-Box aufnehmen. Da erübrigt sich diese Funktion. Wenn du auf 3D verzichten kannst finde ich diesen C6000 zu diesem Preis mehr als fair.

ForceUser2'136 Beiträge
Die 46" Variante für ca. 1220.- ist auch kein Schlechtes Angebot /emoticons/default_smile.png

Wem 3D egal ist und sich mit 100hz zufrieden gibt für Sport zum

bsp. Sollte sich die hübschen Dinger mal anschauen.

Nicht vergessen, sie spiegeln, also Aufstellungsort optimieren.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema