Zum Inhalt springen

Randsport statt ITV1 HD

6 Antworten1'259 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
Es läuft ja auch noch sooooo viel Sport auf SSF. Die sind ganz sicher bald am Ende.

jericho2'340 Beiträge
ich sag mal hätte die upc sich nicht so geeinigt hätte ssf das ganze weiter gezogen wie joiz... und realistisch betrachtet wie sind die aussichten eines senders den must carry status zu verlängern wenn er ihn schon hatte... da war upc wohl einfach realistisch gewesen wie ihre chancen stehen würden...

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #4
Dieser Schlag ins Gesicht von digitaen Cablecom Kunden ist schon krass.

Ich rechne jetzt einfach - gibt es ein Leben ohne Cablecom?

WIESO schlägt man mit der anlogen Aufschaltung (oder eben ohne Must Carry) von SSF 40% der Digital-Kunden ins Gesicht?

Für CC sind 0.1% mehr Wert als 40%

Im Herbst 2011 gelangte SSF dann jedoch ans BAKOM (Bundesamt für Kommunikation) mit der Bitte, die initierte Zwangsaufschaltung rückgängig zu machen, welchem das Bakom per 31.12.2011 statt gab.

robi6'764 Beiträge
WIESO schlägt man mit der anlogen Aufschaltung (oder eben ohne Must Carry) von SSF 40% der Digital-Kunden ins Gesicht?
Vielleicht ist Geld geflossen oder sonst ein Deal geschehen...?

smid12'144 Beiträge
Solche Deals kann ich nicht verstehen. Hat CC den Cash so dringend nötig?

Mittelfristig sind solche verbauten Frequenzen fatal

crypticro689 Beiträge
Finde die Entscheidung jetzt nicht wirklich schlimm. Solange die UPC endlich andere (ausländische) Programme aus dem Analogangebot rauskickt geht das eigentlich in Ordnung. Das Entfernen von ausländischen Sendeanstalten hat keinen Einfluss auf die Rentabilität dieser ausländischen Sender. Wenn jedoch ein Schweizer Sender aus dem Analognetz rausfliegt, kann das schon recht fatal sein.Der Fakt, dass man sich "bilateral" einigen konnte, zeigt hoffentlich, das bald andere Sender rausgeschmissen werden.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema