Zum Inhalt springen

Quickline: Reelbox Avantgarde (VDR) bei gewissen HD Sender Empfangsproblem

2 Antworten2'062 AufrufeGestartet von PAEDi ·

PAEDiThemenstart2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich betreibe hier schon länger eine Reelbox Avantgarde mit DVB-S (3 Tuner) und DVB-C (1 Tuner). Sowie läuft das ganze mit 2 Netcievern über das Netzwerk.

Ich habe mir nun mein Abonnement erweitre damit ich TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy, Classics HD, ESPN America HD, Eurosport HD, Planet HD

und Travel Channel HD empfangen kann. Soweit so gut, Classics HD, ESPN America HD, Eurosport HD, Planet HD und Travel Channel HD laufen auch problemlos.

Aber TNT Film HD, TNT Serie HD und SyFy HD gehen nicht, ich habe aber das Paket genau wegen diesen Sendern bestellt. Was ist falsch?

Ich habe den Sendersuchlauf laufen lassen und er hat die Sender gefunden, ich habe die Common Interface Schnittstelle ausgewählt (Oben) aber ich kann diese Sender nicht sehen, es bleibt schwarz.

Hat jemand eine VDR Box (Dream, Reel usw.)?

Wenn ja, könnte ich die Einstellungen für die nichtlaufenden Sender erhalten (channels.conf)?

Das wäre sehr nett!

Viele Grüsse

Patric

Digital08326 Beiträge
Hallo PAEDi

Ich habe die Verte-Box von Quickline und genau das selbe HD-Paket Aboniert.

Leider habe ich auch die selben Probleme wie Du. Nur bei mir funktionieren die

Sender TNT-HD und SyFy HD.

Ich denke nicht das es an Deiner Box liegt.

Ich ärgere mich auch über die nicht funktionierenden Sender.

Habe auch eine Supportanfrage an Quickline gestellt. Ist aber noch offen /emoticons/default_mad.png

PAEDi2 Beiträge
Hallo Digital08,

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider it es aber so das die Sender mit einer Billigbox ohne Probleme Laufen, sowei auch auf meinem Mac mit Eyetv....

Wenn ich nur die Kanaäle mal vergleichen könnten....

Viele Grüsse

Patric

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema