Quickline - Alle Mobile-Abos für 2 Jahre geschenkt!

Marcher

Member
10. Mai 2018
117
18
18
Limitiertes Angebot:

Alle Mobile-Abos für​

2 Jahre geschenkt!​


https://quickline.ch/mobile

CHF 0.–/Mt.

für 2 Jahre, danach CHF 70.–/Mt.


Angebotsbedingungen:

  • Angebot gültig bis 27.11.2023 bei Neuabschluss eines Quickline Mobile-Abos oder bei einem Wechsel von einem bestehenden auf ein höheres Quickline Mobile-Abo (50% Rabatt).
  • Nur solange Vorrat, Aktion limitiert auf eine bestimmte Anzahl Quickline Mobile-Abos.
  • Mindestvertragsdauer: 24 Monate
  • Der Wechsel zu einem günstigeren Abo ist während der Mindestvertragsdauer nicht möglich.
  • Nach Ablauf der Promotionsdauer gilt der reguläre Preis für die Quickline Mobile-Abos.
  • Einmalige Aktivierung: CHF 40.–
  • Pro Kunde können maximal zwei Abos mit dem Promotionspreis bestellt werden. Weitere Abos werden mit dem regulären Preis verrechnet.
  • Das Angebot gilt nicht auf dem Quickline Family-Produkt.


Wo ist der Haken (absehen vom Sunrisenetz:eek:?)

Aktiverungsgebühr 40 CHF
 
Hallo,

Es scheint, dass dieses Angebot recht geradlinig und ohne versteckte "Haken" ist, abgesehen von den in der Angebotsbeschreibung genannten Bedingungen. Hier sind jedoch einige Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:

1. Netzabdeckung: Sie haben das Quickline Netzwerk bereits erwähnt und das ist definitiv ein Punkt, den man berücksichtigen muss. Quickline nutzt das Sunrise Netzwerk und deren Netzabdeckung und Qualität.

2. Mindestvertragsdauer: Es ist wichtig zu beachten, dass das Abo eine Mindestbindedauer von 24 Monaten hat. In dieser Zeit können Sie nicht zu einem günstigeren Abo wechseln, was bedeutet, dass Sie während dieses Zeitraums auf diesem festgelegten Tarif feststecken.

3. Danach Preis: Nach der kostenlosen 2-jährigen Laufzeit, müssten Sie volle 70 CHF pro Monat zahlen. Bitte beachten Sie, dass dies möglicherweise teurer sein könnte als andere verfügbare Angebote zum Zeitpunkt des Ablaufs des Kostenlos-Angebots.

4. Datenvolumen und Roaming: Überprüfen Sie auch, welche Dienste inbegriffen sind (wie das Datenvolumen im In- und Ausland usw.)

5. Limitierte Anzahl: Es wird erwähnt, dass die Aktion limitiert ist auf eine bestimmte Anzahl Quickline Mobile-Abos. Es wäre ärgerlich zu entdecken, dass Sie sich entschieden haben, das Abonnement zu nehmen, nur um zu erfahren, dass alle Promotionrabatte bereits aufgebraucht sind.


Letztendlich hängt die Entscheidung, ob dieses Angebot für Sie geeignet ist oder nicht, von Ihren individuellen Bedürfnissen und Umständen ab. Es wäre ratsam, alle Bedingungen gründlich zu lesen und zu verstehen, bevor Sie sich für dieses Angebot entscheiden.

Hoffe das hilft! Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
 
Limitiertes Angebot:

Alle Mobile-Abos für​

2 Jahre geschenkt!​


https://quickline.ch/mobile

CHF 0.–/Mt.

für 2 Jahre, danach CHF 70.–/Mt.


Angebotsbedingungen:

  • Angebot gültig bis 27.11.2023 bei Neuabschluss eines Quickline Mobile-Abos oder bei einem Wechsel von einem bestehenden auf ein höheres Quickline Mobile-Abo (50% Rabatt).
  • Nur solange Vorrat, Aktion limitiert auf eine bestimmte Anzahl Quickline Mobile-Abos.
  • Mindestvertragsdauer: 24 Monate
  • Der Wechsel zu einem günstigeren Abo ist während der Mindestvertragsdauer nicht möglich.
  • Nach Ablauf der Promotionsdauer gilt der reguläre Preis für die Quickline Mobile-Abos.
  • Einmalige Aktivierung: CHF 40.–
  • Pro Kunde können maximal zwei Abos mit dem Promotionspreis bestellt werden. Weitere Abos werden mit dem regulären Preis verrechnet.
  • Das Angebot gilt nicht auf dem Quickline Family-Produkt.


Wo ist der Haken (absehen vom Sunrisenetz:eek:?)

Aktiverungsgebühr 40 CHF
Nie wider Sunrise Netz ich habe selber nur negatives erlebt hatte so geut wie nie Mobile internet Empfang mann konnte nicht mal YouTube Videos in ruhe schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stephan und Chris68
Muss da - wieder mal - widersprechen. Das ist äusserst gebietsabhängig. Meine Jungs sind absolute Hardcore-Smartphonenutzer. Die verbraten locker 80 - 150 GB pro Monat. Das geht auch nur, wenn tik tok und youtube en masse konsumiert wird. Und die beklagen sich niemals über schlechten Empfang, tiefe Performance etc. Auch meine Frau, die auf dem Sunrise-Netz ist, hat kein Problem.
 
  • Thanks
  • Like
Reaktionen: frantic und Thoeme71
Zudem ist es ein Unterschied, ob man direkt bei einem echten Mobilfunkanbieter mit eigenem Netz ist (Swisscom, Sunrise, Salt).

Oder nur bei einem virtuellen Anbieter, welcher kein eigenes Netz hat und sich bei einem der 3 oben genannten einmieten muss. Vor allem wenn es in Stosszeiten und Ballungsräumen eng mit der Bandbreite wird...
 
Ich bin auch direkt bei Sunrise und habe eigentlich nie grössere Probleme, ausser vielleicht im Berggebiet...