Zum Inhalt springen

PS3 - Jetzt noch kaufen?

68 Antworten12'559 AufrufeGestartet von smid ·

smid12'144 Beiträge
Wo habt ihr bestellt?

Snowman410'415 Beiträge
Glückspilze.

Aber Snowman: dass Du spielst überracht mich. Was hast du gekauft ?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Ich bin immer für eine Überraschung gut.

Assasins Creed IV,Battlefiled 4, Need for Speed, Killzone  und Call of Duty

Snowman410'415 Beiträge
Wo habt ihr bestellt?
wog.ch

suisse
Ich auch. Kaufe dort seit dem es den Laden gibt.

Können dann mal eine Session online machen

magicfriend3'697 Beiträge
Auch bei Wog. Der Laden steht 2 km von mir entfernt. Gefährlich. Begann nun mal mit Killzone und Need for Speed. Habe noch nicht gezockt.

suisse
Geht bei euch das Login auf PSN?

suisse
Update: es geht endlich

frantic2'985 Beiträge
Das PSN scheint trotz Abschaltung von 2 Funktionen überlastet zu sein...

http://www.golem.de/news/sony-playstation-network-offenbar-ueberlastet-1311-103053.html

In den Kommentaren dort hat's noch ein Video vom Mediamarkt Innsbruck. In 30 Sek. waren die paar erhältlichen Konsolen weg. Jetzt heisst's warten bis Januar!

Snowman410'415 Beiträge
Ja, geht mir gleich - Das Update hat noch gut funktioniert. Anmelden bei PSN funktioniert noch nicht.

suisse
Ist die bei Dir auch so laut ?

PSN ging. Downloadcodes einlösen hingegen nicht. Mein Teil hat teilweise ganz schön den Lüfter aufgedreht. Dann aber wieder eher leise.

Sagt mal. Wegen dem Aufladen des Dualshocks. Habe in den Einstellungen USB Stromversorgung aktiviert. Leuchtet der Controller beim Aufladen oder wie erkennt man, dass er aufgeladen ist?

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #52
Beim Spielen ist so laut wie meine Slim PS3, wenn sie aber nicht mehr belastet ist, wird sie sehr viel leiser.

Controller - wird bei start der PS3 oben rechts angezeigt.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #53
Das ist schon grenzwertig, was da beim Launch in den Geschäften abging... /emoticons/default_ohmy.png

http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U

olifaessler4'260 Beiträge
Mal sehen ob ich mir doch noch eine PS4 hole, wenn sich die Verfügbarkeit normalisiert, oder ob ich gleich bis zur ersten Hardwarerevisiom warte... Die ersten Chargen neuer Konsolengenerationen hatten ja immer so ihre Problemchen.

Wahrscheinlich kann ich aber wieder nicht so lange still halten so wie ich mich kenne.

Sobald die ersten Games rauskommen die mich wirklich interessieren werde ich wohl zugreifen, bis jetzt gibts für mich noch keinen zwingenden Grund.

Ich ziehe sonst Neudefekte magisch an. Dieses Mal gings super, kann keinerlei Probleme feststellen. Auf Amazon.de sind schon über 300 1-Sterne-Bewertungen für die PS4 abgegeben worden. Alle klagen über das aus den USA und Canada bekannte BLOD (Blue light of death). Scheint doch noch ein guter Anteil zu sein. Klar, die Betroffenen schreiben dies eher als diejenigen, die eine positive Rezension schreiben.

Finde die Grafik klar deutlich besser. Bei Killzone und Need for Speed rivals kann ich dies bisher so beurteilen. Habe mir nun noch eine externe Ladestation für die Controller gegönnt. Das ist besser als die Lösung über USB. Was mir etwas Bauchweh macht: Die 500 Gigabyte an Festplattengrösse. Schon nach zwei Games und zwei Indie-Games ist erkennbar, dass die neuen Games ettlichen Platz wegfressen. Content wie Aufnahmen etc. ist da ja noch nicht mitgerechnet. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Sony eine Lösung für externen und zusätzlichen Speicher nachliefert.

willehalm1'738 Beiträge
Ich ziehe sonst Neudefekte magisch an. Dieses Mal gings super, kann keinerlei Probleme feststellen. Auf Amazon.de sind schon über 300 1-Sterne-Bewertungen für die PS4 abgegeben worden. Alle klagen über das aus den USA und Canada bekannte BLOD (Blue light of death). Scheint doch noch ein guter Anteil zu sein. Klar, die Betroffenen schreiben dies eher als diejenigen, die eine positive Rezension schreiben.

Finde die Grafik klar deutlich besser. Bei Killzone und Need for Speed rivals kann ich dies bisher so beurteilen. Habe mir nun noch eine externe Ladestation für die Controller gegönnt. Das ist besser als die Lösung über USB. Was mir etwas Bauchweh macht: Die 500 Gigabyte an Festplattengrösse. Schon nach zwei Games und zwei Indie-Games ist erkennbar, dass die neuen Games ettlichen Platz wegfressen. Content wie Aufnahmen etc. ist da ja noch nicht mitgerechnet. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Sony eine Lösung für externen und zusätzlichen Speicher nachliefert.
Du kannst die interne Festplatte ohne garantieverlust austauschen.

frantic2'985 Beiträge
Krame den Thread wieder mal hervor. Ganze 6 Monate nach dem Launch der PS4 kommt nun endlich ein Titel auf den Markt, der den Ausdruck "next gen" verdient hat. Bin heute Abend gespannt, was "Watch Dogs" auf der PS4 zu bieten hat.

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #59
Ja, tatsächlich war ich auch kurz versucht, mir jetzt die PS4 zu kaufen samt Watch Dogs. Aber mangels Zeit zum Gamen hab ich es nochmals nach hinten geschoben. Mal sehen, ob's noch einen Spontankauf gibt, ansonsten warte ich bis Dragon Age Inquisition und oder Elder Scrolls Online

frantic2'985 Beiträge
Die Grafik von Watch Dogs wurde im Vorfeld kontrovers diskutiert. Jetzt wissen wir:

Full HD + 60 fps gibt's nur auf HighEnd PCs.

Von den "current gen" Konsolen ist die PS4 ist etwas weniger abgespeckt als die XB1.

Die "last gen" Konsolen PS3 + XB360 nochmals deutlich mehr abgespeckt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Watch-Dogs-PS4-und-Xbox-One-zeigen-nur-30-fps-und-kein-Full-HD-2188876.html

Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema