PS3 - Jetzt noch kaufen?
68 Antworten12'559 AufrufeGestartet von smid ·
Snowman410'415 Beiträge
Ein HDMI Splitter löst doch das Problem ganz einfach.
Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #22
Und ihr habt bis jetzt einen Punkt vergessen: Den Stromverbrauch.Beim Filme schauen verbraucht sie eben nicht ganz so viel. Seit der Slim weniger als 100W.
Eine PS3 verbraucht so einiges an Strom. Bei meiner sind es bis 200 Watt... Die neueren Modelle dürften weniger verbrauchen, aber sicherlich mehr als 100 Watt. Um einfach einen Film zu schauen sind meiner Meinung nach 100-200 Watt (nur für die Quelle) viel zu viel...
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_technical_specifications#Form_and_power_consumption
smid12'144 Beiträge
Heute im Kassensturz: Bluray Player Test
vagzubi1'319 Beiträge
Wart mit dem Kauf bis ca nach 20Dez. Oder sogar bis Januar. Ricardo wird eine Flut von Ps3 haben. Hatte mir so mal eine xbox erstanden für 40.- mit 4Spielen und 2 Kontroller.
Gruss Vagzubi
Ps. Gebraucht ist immer Risiko aber ich hatte noch nie Probleme.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Gruss Vagzubi
Ps. Gebraucht ist immer Risiko aber ich hatte noch nie Probleme.
Snowman410'415 Beiträge
Hat jetzt schon einige Interessante Angebote.
CryCon145 Beiträge
Passt nicht ganz zum Thema. Aber wird früher oder später GTA 5 nicht für die PS4 erscheinen? Ich würde gerne GTA 5 gamen aber nur ungerne die alte Konsole kaufen.
magicfriend3'697 Beiträge
PS4 Version von GTA 5 ist nicht bestätigt. Hoffe aber auch darauf.
White-Husky164 Beiträge
Beim Filme schauen verbraucht sie eben nicht ganz so viel. Seit der Slim weniger als 100W.Sind trotzdem viel zu viel für einen Film meiner Meinung nach.
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_technical_specifications#Form_and_power_consumption
smid12'144 Beiträge
PS4 Version von GTA 5 ist nicht bestätigt. Hoffe aber auch darauf.Das wäre aber schon ein bisschen schwach...
roman709'245 Beiträge
Ich hatte nur gehofft, dass die PS3 Spiele kompatibel mit der PS4 sind. Also bleibe ich bei der PS3.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #31
Sowohl bei der XBox 360 -> One, wie auch bei der PlayStation 3 -> 4, werden nicht mehr PowerPC RISC basierende Prozessoren eingesetzt, sondern welche auf AMD x86 Basis. Die neuen Konsolen sind PC ähnlicher aufgebaut. Daher soll es für die Spiele-Entwickler einfacher mit der Umsetzung auf die verschiedenen Plattformen werden. Also ist schon von der Hardware her keine Kompatibilität mehr gegeben.
Bei Sony gab es Gerüchte, dass zu einem späteren Zeitpunkt ältere PS Games aus der Cloud auf die PS4 gestreamt werden könnten, weil sie ja im 2012 den Anbieter Gaikai gekauft haben.
Bei Sony gab es Gerüchte, dass zu einem späteren Zeitpunkt ältere PS Games aus der Cloud auf die PS4 gestreamt werden könnten, weil sie ja im 2012 den Anbieter Gaikai gekauft haben.
suisse
GTA5 könnte für Next Gen kommen, falls es auch für PC kommt.
Cooles Spiel für PS3
Cooles Spiel für PS3
frantic2'985 Beiträge
Hier noch ein guter Vergleich der NextGen Konsolen:
http://www.golem.de/news/next-gen-konsolen-im-vergleich-xbox-one-und-playstation-4-auf-einem-tisch-1311-102969.html
http://www.golem.de/news/next-gen-konsolen-im-vergleich-xbox-one-und-playstation-4-auf-einem-tisch-1311-102969.html
Snowman410'415 Beiträge
Hier noch ein guter Vergleich der NextGen Konsolen:Die Xbox One gibts aber noch nicht in der Schweiz und
"Das unserer Ansicht nach technisch derzeit stärkste Next-Gen-Spiel ist Ryse für die Xbox One"
Ist aber bei Spieletests nicht gut weggekommen.
suisse
Da spricht ja ein richtiger Gamer he he he
Snowman410'415 Beiträge
Da spricht ja ein richtiger Gamer he he he/emoticons/default_biggrin.png Klar, morgen steht hier eine PS4.
suisse
Ach was....
Aber bei mir hoffe ich auch. Warte auf den Postboten.....
Und wehe der Postman klingelt zweimal /emoticons/default_wink.png
Aber bei mir hoffe ich auch. Warte auf den Postboten.....
Und wehe der Postman klingelt zweimal /emoticons/default_wink.png
magicfriend3'697 Beiträge
Bei mir hats zweimal geklingelt. Schön ist sie. Und sogar das Update ging per Netz.
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir hats zweimal geklingelt. Schön ist sie. Und sogar das Update ging per Netz.Auch bei mir wurde geklingelt und auch das Update war kein Problem. Spiele sehen auf meinem Sony 4K TV einfach Klasse aus.
suisse
Glückspilze.
Aber Snowman: dass Du spielst überracht mich. Was hast du gekauft ?
Aber Snowman: dass Du spielst überracht mich. Was hast du gekauft ?
Seite 2 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema