AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

ProSieben Maxx erhält Sendelizenz

Ich persönliche brauche keine neuen Sender mehr. Ich hoffe MGM bei TC wird demnächst in HD aufgeschaltet.

Wenn schon einen neuen Sender aufschalten, dann Universal Channel HD, Kabel 1 Classics HD und Sport 1 US HD. Bei den bereits empfangbaren Sendern ist es so, dass es vom MGM Channel und Romance TV HD-Versionen gibt.

Dass die Teleclub-Claims "Das Beste. Zuerst." Oder auch... "Das Beste. Live und exklusiv." bloss Sprüche sind, weiss man als Teleclub-Abonnent schon längst. Dies gilt also nicht für neue Sender, nicht für die beste Bildqualität und schon gar nicht für die beste Tonqualität. Habe zumindest noch nie einen Sportevent auf Teleclub in AC3 3.2.1 gehört. Da ist SRF um Welten voraus!!!

Bei uns ist der Sender seit einigen Tagen aufgeschaltet (yplay.ch über Glasfaser). Im Moment läuft noch ein Trailer, der den Start per 3. September ankündet.

Im Moment nur in SD zu empfangen (wie alle privaten bei yplay, dafür auch die DE-Versionen).

Bei uns ist der Sender seit einigen Tagen aufgeschaltet (yplay.ch über Glasfaser). Im Moment läuft noch ein Trailer, der den Start per 3. September ankündet.

Im Moment nur in SD zu empfangen (wie alle privaten bei yplay, dafür auch die DE-Versionen).
SD über Glasfaser ist in der heutigen Zeit aber eher ein Trauerspiel. Yplay könnte ab Mitte November auch mein Anbieter über Glasfaser sein, wurde die neue Firmeware für die Box schon aufgespielt?

SD über Glasfaser ist in der heutigen Zeit aber eher ein Trauerspiel. Yplay könnte ab Mitte November auch mein Anbieter über Glasfaser sein, wurde die neue Firmeware für die Box schon aufgespielt?
Ich habe keine Box von Yplay. Bei uns kommt lediglich das Signal (von Yplay) via Glasfaser in den Keller und wird dann via DVB-C (Koax) unverschlüsselt im Haus verteilt. Angeboten wird es über "Fiberstream" (http://www.fiberstream.ch).

Zurück
Oben