Probleme mit Original Sataccsess Karte??

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Hallo habe seit einem halben Jahr eine original Sataccess Karte von der SRG ,seit heute morgen kommt die Fehlermeldung kann nicht entschlüsselt werden?? Bis gestern abend alles tadellos ? Meine anderes Modul XXX habe ich heute geupdatet übers Netz funktioniert wieder tadellos , habe heute nach Zürich angerufen wo ich die Karte gekauft habe SFDRS man hat mir gesagt das sei nicht möglich das die original Karte nicht mehr gehe. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Original Karte. 8O

 
Bei mir sind alle 7 Programme offen. Allerdings wird um den 20. herum der Code gewechselt und da kommt es manchmal zu problemen. Diese hatte ich insbesondere mit Humax Receivern.

 
habe meine karte einmal eingesteckt. nach 2 minuten kam das bild wieder.

hast du die möglichkeit, die karte vielleicht mit einem anderen modul zu testen.

 
/emoticons/default_biggrin.png es geht wieder danke
 
@ satliebhaber wo her hast du die MTV Karte her :?:

 
Danke für den Tip ich finde aber nur die Technisat radio Karte ,bist du zufrieden mit dem Shop

 
ja prompte lieferung. die karte ist halt einfach recht viel teurer als in deutschland. ist aber der einzige laden, bei dem ich die karte erhalten habe.

die unlimited karte zum freischalten habe ich da aber nicht bekommen.

versuchs doch mal bei http://www.teleropa.de

dort kannst du die smartcard und die unlimited card gleichzeitig bestellen.

euro 15 versand in die schweiz. dass ich aber wieder vh1classic schauen kann, wars mir wert.

 
/emoticons/default_biggrin.png genau VH1 lets rule the 80s