Prepaid-SIM für USA mit unlimited Hi-Speed Internet gesucht

world-in-union

Benutzer
18. Okt. 2009
179
9
18
Hallo zusammen

Hat mir jemand von euch einen Tipp für eine Prepaid-SIM für die USA mit unlimited Hi-Speed Internet, wenn ich diese für ca. 2x 2 Wochen pro Jahr benötige?

Danke für eure Hinweise!

Hugo

 
Hallo zusammen

Hat mir jemand von euch einen Tipp für eine Prepaid-SIM für die USA mit unlimited Hi-Speed Internet, wenn ich diese für ca. 2x 2 Wochen pro Jahr benötige?

Danke für eure Hinweise!

Hugo


So etwas wie "unlimitiert" gibt es in den USA nicht. Du hast immer irgendwelche caveats wie begrenztes high speed Volumen und danach nur noch surfen mit wenigen Kilobits/s oder Video Kompression ("data deprioritization"). Auch die Datenvolumen, welche du mittels Hotspot Features deines Smartphones nutzen kannst, sind separat limitiert. Die Limite ist meist tiefer als das Datenguthaben des Smartphones selber. Was auch noch ganz wichtig ist: Welches Netz willst du nutzen resp. in welchen Staaten hällst du dich häufig auf? Zwischen Verizon, T-Mobile und AT&T gibt es immer noch grössere Unterschiede was Abdeckung und LTE coverage betrifft. Am besten holst du dir in der Schweiz einen passenden Tarif, wo du Roaming Guthaben für die USA inklusive hast oder günstig dazu buchen kannst. Ich habe z.B Salt Europe XXL für 45.- Fr. im Monat und surfe, telefoniere und texte damit bis der Arzt kommt in ganz Europa inkl. USA. 

 
Ich stimme millernet zu. Es gibt unterdessen Roamingoptionen von CH Anbietern, welche nahe an „unlimitiert“ kommen. Ich habe bei meinem USA Aufenthalt vor einem Jahr eine alte Sunrise SIM wieder hervorgekramt und für fünf Wochen aktiviert mit einer Roamingoption. War die einfachste und eine der günstigsten Varianten. Auch mit einiger Recherche konnte ich kein Angebot welches für Touristen passend gewesen wäre finden (jedenfalls keines was meinen Ansprüchen in Sachen Inklusiveleistungen und Preisvorstellungen entsprach).

 
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.

@olifaessler: Die Variante mit der Sunrise-SIM mit Roaming-Option würde mich interessieren. Welches Sunrise-Angebot wäre das konkret?

Danke.

 
Ganz klar Yallo Swype.

www.yalloswype.ch

Kann tageweise gebucht werden. CHF 4.50 pro Tag für USA unlimitiert Phone und Daten.

 
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.

@olifaessler: Die Variante mit der Sunrise-SIM mit Roaming-Option würde mich interessieren. Welches Sunrise-Angebot wäre das konkret?

Danke.


Ich hatte mir vor einem Jahr glaube ich die Option "Travel Data" geklickt. Aber ich habe jetzt nochmals reingeschaut und sehe, dass diese Option jetzt 19.90 kostet (bin mir nicht sicher, was ich damals gezahlt hatte), 30 Tage gültig ist und 3GB beinhaltet. 3GB wären natürlich zu wenig, wenn ich mich recht erinnere waren da letztes Jahr 20GB drin (was für mich quasi "unbeschränkt" war, für reinen Handybetrieb...). 

Ausserdem habe ich auf dieser Sunrise SIM noch ein uraltes Abo drauf "Sunrise Zero 25 Libero". Das ist quasi ein gratis-abo. Also nicht prepaid, sondern ein Abo das einfach nichts kostet und wo man dazu Optionen oder nach Verbrauch zahlen kann. War für mich in USA ideal. Zum Prepaid bei Sunrise gibt es aber andere Optionen, die Option Travel Data gibt es dort gar nicht.

Also muss du wohl nach anderen Optionen suchen. Yallo hatte ich mir auch angeschaut, das wäre auch eine Gute Option gewesen, die Variante welche magicfriend vorschlägt tönt ganz gut.

 
Okay, alles klar. Habe mir Yallo Swype angesehen, das scheint mir für meine Zwecke die beste Option zu sein.

Danke für eure Tipps.