Zum Inhalt springen

Premiere: Umbennung in "Sky" soll am "Independence Day" erfolgen

4 Antworten1'613 AufrufeGestartet von Planet ·

PlanetThemenstart347 Beiträge
Unterföhring - Die Umbenennung der Pay-TV-Plattform "Premiere" in "Sky", soll mit einem Kulturwandel verbunden sein. Auch den Tag, an dem die Umbenennung erfolgen soll, habe man sich schon ausgesucht: Die Marke soll am 4. Juli starten.

Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" werde das Unternehmen die Umbenennung von Premiere in "Sky" am 4. Juli realisieren. Dieses Datum ist offenbar wegen seiner Symbolkraft ins Auge gefasst worden: Am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung der USA unterzeichnet. Daran erinnert noch heute der alljährlich begangene US-Amerikanische Unabhängigkeitstag (Independence Day). Hier mehr

smid12'144 Beiträge
Bin mal gespannt, ob die neue Transponder kriegen.

Wie sonst soll man den Ausbau machen?

Planet347 Beiträge
bearbeitet #3
Bin mal gespannt, ob die neue Transponder kriegen.Wie sonst soll man den Ausbau machen?
Ich erinnere mich vor ca. 1 Monat irgendwo gelesen zu haben, dass Premiere zumindenst für weitere HDTV-Sender Transponder angemietet haben soll.

Alles andere können die ja über ArenaSat holen, wie bei einigen PremiereStar-Sendern.

edy863 Beiträge
Es wird wieder einen interessanter Sommer. /emoticons/default_smile.png

Ich hoffe auf mehr HD Sender von Sky Deutschland. HD Sport und diesmal HD Fussballspiele auch aus dem Ausland und nicht nur aus dem Heimmarkt. Ich muss aber auch sagen bei Sky UK oder bei Sky Italia ist es nicht anders.

Planet347 Beiträge
In diesem Sinne...

ltESOtMqG_k

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema