Neue Marke Sky? Premiere prüft offenbar Umbenennung
8 Antworten1'979 AufrufeGestartet von Planet ·
bearbeitet #1
cama1'668 Beiträge
Die sollen lieber ins Programm investieren und nicht denn Namen wechseln /emoticons/default_wink.png das Premiere wieder ein Premium Anbieter wird wie es mal war😀
Snowman410'415 Beiträge
Die sollen lieber ins Programm investieren und nicht denn Namen wechseln /emoticons/default_wink.png das Premiere wieder ein Premium Anbieter wird wie es mal war😀Als neuer Besitzer würde ich den Namen auch ändern.
Premiere hat keinen guten Ruf mehr und man muss dann auch nach aussen signalisieren, das man was ändern will.
edy863 Beiträge
Ich sehe das wie cama. Meinen die Verpackung zu ändern und alles wird gut, ist ein Schwachsinn.
Premiere ist ein bekannter Name in D, AT und CH. Ich würde den nie ändern.
Snowman410'415 Beiträge
Ich sehe das wie cama. Meinen die Verpackung zu ändern und alles wird gut, ist ein Schwachsinn.Als neuer Besitzer würde ich schon aus Image Gründen den Namen ändern.
edy863 Beiträge
Nur verdient man mit Image Abonnenten oder Geld? Kurzfristige ja aber nachhalting?
Snowman410'415 Beiträge
Nur verdient man mit Image Abonnenten oder Geld? Kurzfristige ja aber nachhalting?Nachhaltig bei Premiere sowieso nur, wenn du mal nachdenkst was Premiere anbieten will.
Ausser der Fussballbundesliga ist im Sportprogramm nicht mehr viel los und wenn du nicht HD hast, eine sehr bescheidene Bildqualität.
Bei den HD-Sender wird die Bildqualität bemängelt.
edy863 Beiträge
da bin ich mit Dir einverstanden.
mic165711 Beiträge
Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden
Unterföhring - Laut Medienberichten verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass Premiere eine mögliche Umbenennung der Pay-TV-Plattform in Sky in Betracht zieht.
Digital TV: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden
Unterföhring - Laut Medienberichten verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass Premiere eine mögliche Umbenennung der Pay-TV-Plattform in Sky in Betracht zieht.
Digital TV: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema