Philips 42PFL8404H
9 Antworten4'275 AufrufeGestartet von pibito ·
Hallo allerseits
um es vorweg zu nehmen, ich bin völliger Anfänger in dieser TV-Welt. Hab mir kürzlich einen Philips 42PFL8404H bestellt und mach mir nun Gedanken darüber ob ich damit überhaupt eine STB brauche.
Ich bin davon ausgegangen das ich sowieso von CC die STB mieten muss um HDTV über DVB-C zu sehen aber nun lese ich auf dem Datenblatt das sowas schon eingebaut ist mit CI+.
Kann ich damit wirklich z.B. HD Suisse empfangen (einfach normales Fernsehkabel einstecken?) und falls ich mich für TC entscheide muss ich nur die Karte haben?
Ich bedanke mich bei euch im voraus für Infos.
Datenblatt:
http://www.p4c.philips.com/files/4/4...12_pss_deu.pdf
um es vorweg zu nehmen, ich bin völliger Anfänger in dieser TV-Welt. Hab mir kürzlich einen Philips 42PFL8404H bestellt und mach mir nun Gedanken darüber ob ich damit überhaupt eine STB brauche.
Ich bin davon ausgegangen das ich sowieso von CC die STB mieten muss um HDTV über DVB-C zu sehen aber nun lese ich auf dem Datenblatt das sowas schon eingebaut ist mit CI+.
Kann ich damit wirklich z.B. HD Suisse empfangen (einfach normales Fernsehkabel einstecken?) und falls ich mich für TC entscheide muss ich nur die Karte haben?
Ich bedanke mich bei euch im voraus für Infos.
Datenblatt:
http://www.p4c.philips.com/files/4/4...12_pss_deu.pdf
Snowman410'415 Beiträge
Wenn du Kunde von CC bist, funktioniert die nur die Box von CC zum Empang von Digital TV und HD. Hat nichts mit dem eingebauten DVB-C zu tun.
Du schliesst die Settop-Box von CC über den HDMI Anschluss am TV an.
pibito8 Beiträge
Wenn du Kunde von CC bist, funktioniert die nur die Box von CC zum Empang von Digital TV und HD. Hat nichts mit dem eingebauten DVB-C zu tun.Danke für die schnelle antwort.
Was bringt mir dann eigentlich der DVB-C Tuner oder anders gefragt was empfange ich wenn ich nur das Kabel einstecke. Digital oder das gleiche wie ich auf meiner alten Kiste (analog) empfangen hab?