Philips 26PFL5604H DVB-C auf WWZ
3 Antworten10'642 AufrufeGestartet von Groppera ·
Hallo zusammen. Ich schaffe es nicht, an meinem Philips die ID 585 der WWZ zu erfassen. Entsprechend kann ich keine Sender einstellen. Es kommen bei mir laufend sehr fremde Netze wie "GA Weissenstein" und anderes angezeigt, aber nie WWZ. Kann mir jemand helfen? Wo kann ich beim Philips die ID erfassen? Herzlichen Dank.
Gelöschtes Mitglied 21
Erstmal Firmware updaten hier 26PFL5604H/12 Philips LCD-Fernsehgerät 26PFL5604H 26" (66 cm) TV mit DVB-T/C*, Full HD 1080p mit Pixel Plus HD - Philips Support
Dann links software Treiber anwählen dann bekommst du die neuste Firmware.
Du brauchst die Netz ID garnicht eingeben. Geh einfach auf Automatisch Einstellen dann sollte alles automatisch gefunden werden. Die blöde Netz ID brauchts nur für die Kabelnetzeigenen Boxen, damit nur das sichtbar wird was der Netzbetreiber will.
Dann links software Treiber anwählen dann bekommst du die neuste Firmware.
Du brauchst die Netz ID garnicht eingeben. Geh einfach auf Automatisch Einstellen dann sollte alles automatisch gefunden werden. Die blöde Netz ID brauchts nur für die Kabelnetzeigenen Boxen, damit nur das sichtbar wird was der Netzbetreiber will.
Groppera4 Beiträge
Ich habe nun die neue Software Version installiert. Das Benutzermenue ist etwas anders, aber bei den Suchläufen erscheint nirgends WWZ. Ich sehe alles andere von Valaiscom über GA Weissenstein bis TB Suhr, aber weit und breit kein WWZ ZG. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht dem Settox Box Zwang unterwerfen muss ... Gibt es weitere Lösungsansätze? Gilt das noch mit dem Land "Norwegen" auswählen statt "Schweiz"? Herzlichen Dank im Voraus.
Groppera4 Beiträge
Nun hat die Installation funktioniert. Anstelle von "Vollständige Suche" nur "Aktualisieren" eingegeben. Danach suchte der Empfänger rund 1 Stunde sämtliche digitalen Programme. Nun funktioniert es einwandfrei. Herzlichen Dank an Slayer für die Tipps und Unterstützung.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema