Passendes Swisscom Natel-Abo gesucht
8 Antworten2'522 AufrufeGestartet von world-in-union ·
Ich möchte mein Mobiltelefon-Abo zu Swisscom umziehen.
Da ich mobil sehr wenig telefoniere, brauche ich kein "Infinity" per se, für die Telefonie würde mir das Abo "Natel entry" reichen. Jedoch brauche ich min. 1 GB, besser mehr (also unbeschränkt) schnellen Datenverkehr. Gibt es da eine Möglichkeit, einen Zusatz zu Natel entry zu buchen, der so etwas ermöglicht?
Da ich mobil sehr wenig telefoniere, brauche ich kein "Infinity" per se, für die Telefonie würde mir das Abo "Natel entry" reichen. Jedoch brauche ich min. 1 GB, besser mehr (also unbeschränkt) schnellen Datenverkehr. Gibt es da eine Möglichkeit, einen Zusatz zu Natel entry zu buchen, der so etwas ermöglicht?
sheimers422 Beiträge
Schau mal die Abos Natel Liberty Primo und Liberty Medio an. CHF 29 incl. 250MB oder CHF 45 incl. 500MB.
Mehr Daten sind möglich, kosten 10 Rappen pro Megabyte, aber max. 5 Franken am Tag.
Die Abos sind optimal wenn Du normalerweise wenig benötigst (WLAN zu Hause und bei der Arbeit) und nur am Wochenende oder im Urlaub mal auf einem Ausflug was grosses runterlädtst oder einen Film schaust.
Mehr Daten sind möglich, kosten 10 Rappen pro Megabyte, aber max. 5 Franken am Tag.
Die Abos sind optimal wenn Du normalerweise wenig benötigst (WLAN zu Hause und bei der Arbeit) und nur am Wochenende oder im Urlaub mal auf einem Ausflug was grosses runterlädtst oder einen Film schaust.
pit296 Beiträge
nimm Natel easy smart für 0.- im Monat, und für 19.-/300 Mb Datenvolumen drauf..das genügt pro Monat.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
cybi2'842 Beiträge
nimm Natel easy smart für 0.- im Monat, und für 19.-/300 Mb Datenvolumen drauf..das genügt pro Monat.Wenn er doch schreibt 1gb Minimum wieso sollten dann 300 im Monat genügen.
Du kannst nicht mit deinen Bedürfnissen Vergleichen.
Mir zum Beispiel würden nicht mal 5gb reichen.
Jeder hat seine Bedürfnisse und Ansprüche.
cybi2'842 Beiträge
Ich möchte mein Mobiltelefon-Abo zu Swisscom umziehen.Ich denke du wirst um das infinity nicht rumkommen.
Ausser du kannst ganz aufs telefonieren verzichten und machst ein natel Data Abo das ist massiv günstiger.
c-h-b54 Beiträge
nimm Natel easy smart für 0.- im Monat, und für 19.-/300 Mb Datenvolumen drauf..das genügt pro Monat. Mit der digi-tv Mobile App gesendetSchnell ist das allerdings nicht:
Daten-Download im Swisscom Mobilnetz bis zu 1.0 Mbit/s, Daten-Upload im Swisscom Mobilnetz bis zu 0.5 Mbit/s.
Und 100 MB / 30 Tage kosten 9.-
Schneller Datenverkehr ist bei Swisscom leider nur zu überhöhten Preisen erhältlich...
pit296 Beiträge
ups..sorry klar er will 1 Gb oder auch mehr..war nur ein Gedanke von mir..
ja für 9.-/100 MB oder 19.-/300 MB oder gibt es diese Option für easy smart nicht mehr?
Ich habe halt sunrise prepaid dayflat 0.- im monat, für 7.50.-/250 MB und immer eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s, in grossen Städten auch LTE bis 100 Mbit/s 🙂
ja für 9.-/100 MB oder 19.-/300 MB oder gibt es diese Option für easy smart nicht mehr?
Ich habe halt sunrise prepaid dayflat 0.- im monat, für 7.50.-/250 MB und immer eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s, in grossen Städten auch LTE bis 100 Mbit/s 🙂
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #8
Muss es Swisscom sein?
Orange hätte aktuell eine Aktion welche 20.- pro Monat kostet, im ersten Jahr.
60min Telefon, 1gb Daten und unlim. SMS. Nur um mal kurz über de Tellerrand zu schauen....
Ps. Orange drosselt nicht (das macht der Empfang von ganz aleine ;-))
Wobei laut Connect das Netz nicht schlecht ist.
http://www1.orange.ch/binary/docs/connect_netztest_2012.pdf
Gruss Vagzubi
Orange hätte aktuell eine Aktion welche 20.- pro Monat kostet, im ersten Jahr.
60min Telefon, 1gb Daten und unlim. SMS. Nur um mal kurz über de Tellerrand zu schauen....
Ps. Orange drosselt nicht (das macht der Empfang von ganz aleine ;-))
Wobei laut Connect das Netz nicht schlecht ist.
http://www1.orange.ch/binary/docs/connect_netztest_2012.pdf
Gruss Vagzubi
bobi71 Beiträge
Bei Orange könnte aber auch das 3GB Angebot interessant sein. Dort ist nebenbei ein Zattoo Abo dabei das überall nicht nur auf dem Handy genützt werden kann.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema