Orange ist die dümmste Firma die es gibt!!!!

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
seit nunmehr 30 Minuten versuche ich diese ***Firma zu erreichen um eine simple Frage zu stellen! Nix da! Nach endlosem Auswählen und Authentifizieren via SMS und Codes und blabliblabla kann man tatsächlich die NULL wählen um mit einem Mitarbeiter sprechen zu können... dort kommt dann ein Band, dass die Linien ÜBERLASTET seien und ich später nochmals anrufen soll.. danach wird seitens ORANGE aufgelegt... so eine verdammte Frechheit!!!! Dies nur weil meine Frau noch dort ist, sonst hätte ich gar nichts mehr zu tun mit dieser abartigen kundenunfreundlichen möchtegern telekomfirma!!! ach ja, wenn ich dann nochmals anrufen will, weil es ja heisst man solle später anrufen, muss ich mich selbstverständlich WIEDER authentifizieren und wieder codes empfangen und eingeben und dann wieder zuschauen wie das gespräch seitens orange abgebrochen wird weil alle linien besetzt sind! man kann nicht einmal WARTEN!!!

echt... ich muss ins bett... :oops:

 
übrigens: kurzer sinnloser anruf bei swisscom als gegentest... nach 18!!! sek. mitarbeiterin dran: wie kann ich ihnen helfen?

 
Ja, ja, die liebe Firma Orange. Ich musste aufgrund des neuen Gesetzes, meine Pre Pay Karte registrieren lassen. 8 Tage später erhalte ich ne SMS, meine Karte sei noch nicht registriert. Ich hab dann ne E-Mail geschickt, was dieser scheiss soll, und erhielt einen Telefonanruf, mit ner entschuldigung, es sei natürlich alles i.O.

Ich bin froh, dass ich mein Abo bei der Sunrise habe. Seit es Sunrise/DiAx gibt, telefoniere ich Mobil über diese Firma und hatte NIE irgendwelche probleme.