Zum Inhalt springen

Online EPG - was gibt es für CC-Seher?

7 Antworten3'107 AufrufeGestartet von Pixelschieber ·

PixelschieberThemenstart92 Beiträge
Guten Abend allerseits

Da ich nun stolzer Besitzer einer HD-Mediabox bin, und das EPG auf CC suboptimal ist, bin ich auf der Suche nach einer Online-Variante.

Meine Anforderungen:

- Alle Sender sind über Wochen hinaus aufgeführt (inkl. HD-Suisse, 3x BBC etc.), auf TeleBaern kann ich allerdings verzichten

- Ich kann nach Stichworten suchen und mich auch alarmieren lassen

- schön wäre: "Andere Leute haben sich auch diese Sendung gemerkt..."

Auf Tvtv.ch habe ich lange nicht alles gefunden, was ich erwartete. Kann aber auch daran liegen, dass tvtv nur mit Internet-Explorer funktioniert.

Wer hat/kennt Alternativen?

Noel3'777 Beiträge
Auf Tvtv.ch habe ich lange nicht alles gefunden, was ich erwartete. Kann aber auch daran liegen, dass tvtv nur mit Internet-Explorer funktioniert.

Wer hat/kennt Alternativen?
bei mir funzt auch der Feuerfuchs bei tvtv.ch /emoticons/default_wink.png!

mfg

CHfish3'690 Beiträge
evtl. passt dir die cablecom-Version von tvtv.ch besser...

BBC informiert übrigens sogar auf der eigenen Homepage nur eine Woche voraus (BBC International Television | The BBC's International Commercial TV Channels)

ich hab mit beiden tvtv Version (Orginal und cablecom) keine Probleme im Firefox

CHfish

astef123120 Beiträge
TV-Browser.org wäre vielleicht noch etwas, das dir gefallen könnte. Frei konfigurierbar und gute Suchfunktionen.

Lieber Gruss

astef123

Pixelschieber92 Beiträge
evtl. passt dir die cablecom-Version von tvtv.ch besser...
CHfish
Oh, wo hast Du denn das her? Jetzt bin ich seit X Jahren Cablecom-Kunde und sehe das zum ersten Mal...

Herzlichen Dank für den Link /emoticons/default_smile.png

Pixelschieber92 Beiträge
TV-Browser.org wäre vielleicht noch etwas, das dir gefallen könnte. Frei konfigurierbar und gute Suchfunktionen.
Lieber Gruss

astef123
Cool, sowas mag ich: Open Source, unabhängig, ständige Updates. Ich probiere es gerne aus, Danke! /emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
Meine ich es nur, oder ist tvtv zur Zeit extrem langsam?

anykey5'528 Beiträge
Meine ich es nur, oder ist tvtv zur Zeit extrem langsam?
Auch hier sind alle TVTV Seiten (von cablecom.tvtv.ch bis tvtv.co.uk) extrem lahm...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema