Alternative zu tvtv.ch?
8 Antworten3'549 AufrufeGestartet von Gios ·
... kennt jemand eine Alternative zu tvtv.ch? Die Seite lässt sich oft nicht aufrufen oder es dauert sehr lange bis sie sich aufbaut.
Ciao Gios
Ciao Gios
engadget304 Beiträge
... kennt jemand eine Alternative zu tvtv.ch? Die Seite lässt sich oft nicht aufrufen oder es dauert sehr lange bis sie sich aufbaut.Hi Gios
Ciao Gios
Was ist tvtv.ch?
Als Programm Guide kann ich dir die Open Source Software TVBrowser (TV-Browser.org) empfehlen.
mehr bei Wikipedia TV-Browser ? Wikipedia
Gios106 Beiträge
Hi engadget,
tvtv.ch ist eine website zur Programmvorschau. Die Idee ist eigentlich gut, nur leider funktioniert sie nicht immer. Der Browser, dessen link Du mir geschickt hast, muss erst geladen und installiert werden. Was kann und bietet er dann? Ich lade ungern unbekannte software auf meinen Rechner!
Eine website, die die gesamten TV-Sender in eigener Zusammenstellung als Übersicht auflistet und auf einen Klick Infos zu den Sendungen öffnet, wäre mir das liebste.
Ciao Gios
tvtv.ch ist eine website zur Programmvorschau. Die Idee ist eigentlich gut, nur leider funktioniert sie nicht immer. Der Browser, dessen link Du mir geschickt hast, muss erst geladen und installiert werden. Was kann und bietet er dann? Ich lade ungern unbekannte software auf meinen Rechner!
Eine website, die die gesamten TV-Sender in eigener Zusammenstellung als Übersicht auflistet und auf einen Klick Infos zu den Sendungen öffnet, wäre mir das liebste.
Ciao Gios
roman709'245 Beiträge
Eine website, die die gesamten TV-Sender in eigener Zusammenstellung als Übersicht auflistet und auf einen Klick Infos zu den Sendungen öffnet, wäre mir das liebste.Dann würde ich den TV-Browser mal installieren. /emoticons/default_smile.png
Ciao Gios
Markus1'750 Beiträge
Dann würde ich den TV-Browser mal installieren. /emoticons/default_smile.pngDen Recorder schon programmiert? ;-)
Gruss Markus
engadget304 Beiträge
Als Webgui gibt es den Bluewin TV-Guide Entertainment - bluewin.ch - TV-Guide
Als SCTV-Kunde kann du so remote Aufnahmen schedulen.
Als SCTV-Kunde kann du so remote Aufnahmen schedulen.
Gios106 Beiträge
Habe den TV-Browser soeben installiert. Funktioniert ganz gut. Merci für den Tip.
Ciao Gios
Ciao Gios
Roedu1'111 Beiträge
Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm ist auch ganz gut.
Dort kann man eine TV Agenten mit verschiedenen Stichwörter programmieren und wird dann per Mail über die Sendungen informiert.
Dort kann man eine TV Agenten mit verschiedenen Stichwörter programmieren und wird dann per Mail über die Sendungen informiert.
NaTakk359 Beiträge
Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm ist auch ganz gut.benutze auch das.
ist cool mit den agenten. die helfen mir die sendungen zu sehen, die mich wirklich interessieren.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema