Zum Inhalt springen

Nie wieder!

15 Antworten3'711 AufrufeGestartet von Fly-Ass ·

Fly-AssThemenstart2 Beiträge
ich weiss nicht wie es euch erging, aber ich habe mit Cablecom nur schlechte Erfahrungen gehabt. Daher mittlerweile gewechselt. Sorry nie mehr Cablecom...

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #2
---

easypeacy422'068 Beiträge
Ich glaube, da solltest du schon konkrete Angaben machen, wenn du willst, dass hier konstruktiv diskutiert wird und nicht nur Cablecom-bashing und Frustbewältigung betrieben wird.

Ich war schon bei Cablecom und bin zur Zeit bei Swisscom (wegen Wohnorts-Wechsel, damals gab's bei uns keine Cablecom, mittlerweile schon). Beide haben ihre Vor- und Nachteile, bei beiden habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich könnte ich mir auch eine Rückkehr zur UPC/Cablecom gut vorstellen, allerdings bin ich zur Zeit soweit zufrieden bei der Swisscom.

icaros60 Beiträge
bearbeitet #4
Immer wieder !!!

bin schon seit 2008 bei cablecom / upc und war immer zufrieden

aber zum Glück für Alle, kann man ja die Bezugsquellen für die Telekommunikation frei wählen

wenn man älter ist weiss man, dass es in diesem Land auch schon mal anders war

damals Staats Monopol zu Wucherpreisen, Kritik unerwünscht, ausweichen unmöglich

Snowman410'415 Beiträge
Dieses Bahing ist wirklich langweilig.

texarkana1'539 Beiträge
..bin schon seit 1999 bei der CC und hatte noch nie Probleme.

..habe nichts Auszusetzen ausser dass die Boxen veraltet sind.

..habe einfach auf die CI+ Card gewechselt.!

charlie

PlasmaP784 Beiträge
sheimers422 Beiträge
..bin schon seit 1999 bei der CC und hatte noch nie Probleme.
Ich schon. Nicht technische, aber sie belästigen mich am Telefon, an der Wohnungstür, auf der Strasse, im Interdiscount, im Briefkasten und mit TV-Spots auf SF1.

Snowman410'415 Beiträge
Ich schon. Nicht technische, aber sie belästigen mich am Telefon, an der Wohnungstür, auf der Strasse, im Interdiscount, im Briefkasten und mit TV-Spots auf SF1.
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

robi6'764 Beiträge
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Man👎 ist für Verkäufer interessant wenn man unter 40 oder über 70 ist. Dazwischen weiss man was man will, ist weitgehend werberestitent und noch nicht so senil, dass man sich übers Ohr hauen lässt 🙂

Robi

roowie214 Beiträge
... und noch nicht so senil, dass man sich übers Ohr hauen lässt 🙂
Also eine Art "Enkeltrick"... 🙂

robi6'764 Beiträge
Da gibts leider schwarzer Schafe in der Branche, die es genau darauf abgesehen haben. Mit ganz windigen Tricks versuchen sie per Telefon Verträge abzuschliessen. Da sind AFAIK sogar noch rechtliche Verfahrten offen, weil die den Eindruck erwecken, der Anruf komme von Swisscom und dann mittels Fangfragen den Angerufenen zu einer Aussage verleiten die als Vertragsabschluss gewertet werden kann. Hatte selber schon solche Anrufe und mir einen Spass daraus gemacht immer wieder vom vermeintlichen Vertrag abzuspringen...

Callcenter: " Dann kann ich also festhalten, dass sie mit uns Geld sparen wollen?"

Ich: "Wie war das nochmals genau mit den Tarifen ins ausland, wissen sie, meine Tochter lebt in Australien... blablablablabla"

Callcenter:"Ihr Anschluss bleibt bei Swisscom, sind Sie damit einverstanden?"

Ich: "Ach, sie wollen mit den Anschluss nicht verkaufen? wird der denn nicht billiger?, wissen sie, ich habe nicht so viel Geld blablabla"

usw.

Chris68467 Beiträge
Callcenter: " Dann kann ich also festhalten, dass sie mit uns Geld sparen wollen?"

Ich: "Wie war das nochmals genau mit den Tarifen ins ausland, wissen sie, meine Tochter lebt in Australien... blablablablabla"

Callcenter:"Ihr Anschluss bleibt bei Swisscom, sind Sie damit einverstanden?"

Ich: "Ach, sie wollen mit den Anschluss nicht verkaufen? wird der denn nicht billiger?, wissen sie, ich habe nicht so viel Geld blablabla"

usw.
Hi hi, genau Robi! Ich liebe es auch, mir meinen Spass zu machen... ;-)

Callcenter: Sie haben gewonnen! Ich: kein Interesse! Callcenter: haben Sie nicht verstanden, zwei Wochen kostenlos Urlaub! Ich: nein, ich gehe gerne nach Grönland zum Fischen, haben Sie da etwas? Callcenter: nnmmhhh nein, aber Spanien, ist schön warm! Ich: habe aber nicht gerne warm, liebe die Kälte! ... und schon ist das Thema Timesharing erledigt 🙂

robi6'764 Beiträge
...und wenn man dann genug gespielt hat, hilft ein unterdrücktes Stöhnen anstelle einer Antwort und auf die Nachfrage hin ein "wissen Sie, dass Sie eine erotische Stimme haben?" das Gespräch schnellstmöglich zu beenden. Hilft bei Männern und bei Frauen :-D

Aber so böse bin ich eher selten, meist tun mir die Callagents leid und ich winke nur mit einem "lassen sie mich mit dem Scheiss in Ruhe" ab. Aber vor allem wenn die am anderen Ende kein schweizerdeutsch verstehen, dann laufe ich regelmässig zu Hochform auf.

Robi

anykey5'528 Beiträge
Das müsstest du mal aufnehmen, kannst ja die bekannte Ansage bringen: "Ich weise Sie darauf hin, dass Ihr Gespräch aufgezeichnet wird." /emoticons/default_biggrin.png

sheimers422 Beiträge
Ist ein Radio/TV-Händler unter euch? Wenn ja, könnte er mal versuchen dem Callcentermitarbeiter eine SAT-Schüssel zu verkaufen statt ihm ein Kabelabo abzunehmen! /emoticons/default_tongue.png

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema