Neues Menü
49 Antworten9'907 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
aszala14 Beiträge
Jetzt habe ich das neue menü auf der swisscom box
Mit der digi-tv Mobile App gesendetm
Mit der digi-tv Mobile App gesendetm
quentin227 Beiträge
Bei mir seit gestern auch. Ich finde das neue Menu gut.
willehalm1'738 Beiträge
Eine frage zum HDD der kleinen SC-Box: Ab wieviel % wird gelöscht. Ich habe das Gefühl, dass man nicht unter 20% gehen kann. Bin im Moment bei 24% und will heute Abend etwas aufnehmen.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Markus81168 Beiträge
Wow, bin echt erstaunt.
Jetzt habe ich das neue Menü und zusätzlich zu 2Hd noch 1Sd dazu, kann also 2Hd Filme aufhehmen und 1Sd Film schauen.
Danke Swisscom, und dies trotz "nur" 25er Profil.
Jetzt habe ich das neue Menü und zusätzlich zu 2Hd noch 1Sd dazu, kann also 2Hd Filme aufhehmen und 1Sd Film schauen.
Danke Swisscom, und dies trotz "nur" 25er Profil.
iptv-roman191 Beiträge
Behafte mich nicht, aber ab 10% kanns heikel werden.
(Puffer auf HD für livepause)
(Puffer auf HD für livepause)
Eine frage zum HDD der kleinen SC-Box: Ab wieviel % wird gelöscht. Ich habe das Gefühl, dass man nicht unter 20% gehen kann. Bin im Moment bei 24% und will heute Abend etwas aufnehmen.
samu_ro35 Beiträge
Ist das eigentlich so gewollt, dass nur der neue Menü-Balken im neuen schwarzen Design kommt, aber beim Druck auf die Sport Taste immer noch das alte, Blaue Design kommt?
zoki_r.s529 Beiträge
Wow, bin echt erstaunt. Jetzt habe ich das neue Menü und zusätzlich zu 2Hd noch 1Sd dazu, kann also 2Hd Filme aufhehmen und 1Sd Film schauen. Danke Swisscom, und dies trotz "nur" 25er Profil. Mit der digi-tv Mobile App gesendetich finds auch genial....
bei mir laufen meistens 2 hd aufnahmen und 1 sd aufnahme und ich schau mir grad was an was ich gestern aufgenommen habe....
🙂)
robi6'764 Beiträge
ich finds auch genial....Hmm, dann produzierst du aber jeden Tag 2 Harddisk-Leichen???
bei mir laufen meistens 2 hd aufnahmen und 1 sd aufnahme und ich schau mir grad was an was ich gestern aufgenommen habe....
🙂)
OK, mit Vorspulen schaffst du zwei Aufnahmen zu schauen, währendem du 3 aufnimmst, bleibt also nur noch eine Leiche übrig /emoticons/default_laugh.png Nach zwei Monaten ist so deine HD aber voll...
zoki_r.s529 Beiträge
/emoticons/default_smile.png kann sein dass einiges schwarz wird ... keine ahnung... ich schaffs gar nicht alles zu schauen was ich so aufgenommen hab bereits... pro tag 2 sendungen höchstens... nehm aber 10 auf....
dass kommt davon wenn man von der arbeit aus beliebig aufnahmen programmieren kann... /emoticons/default_smile.png))
dass kommt davon wenn man von der arbeit aus beliebig aufnahmen programmieren kann... /emoticons/default_smile.png))
diri167 Beiträge
Hallo zusammen
Weiss jemand, wann das neue Menü aufgeschaltet wird, resp. wie weit SC ist?
Habe noch immer das alte resp. möchte den Startbildschirm auch aktivieren können.
Gruss
Diri
Weiss jemand, wann das neue Menü aufgeschaltet wird, resp. wie weit SC ist?
Habe noch immer das alte resp. möchte den Startbildschirm auch aktivieren können.
Gruss
Diri
roman709'245 Beiträge
Gibt es eigentlich jemanden, der den Startbildschirm schon und ihn auch standardmässig aktiviert hat?
cybi2'842 Beiträge
den hab ich ziemlich schnell wieder rausgeschmissen
robi6'764 Beiträge
Die Aufschlatungen finden dauernd statt. In spätestens ein/zwei Wochen kannst du den ominösen Startbildschirm auch aktivieren 🙂
@Roman70: ich habe ihn auch gleich wieder deaktiviert.
@Roman70: ich habe ihn auch gleich wieder deaktiviert.
Magpie71280 Beiträge
Startbildschirm hatte kurz aktiviert aber genauso schnell wieder deaktiviert.
Für mich ist der nix, aber kann ja jeder selbst entscheiden, wenns dann aufgeschaltet ist.
Das neue Menu ist hübsch.
Für mich ist der nix, aber kann ja jeder selbst entscheiden, wenns dann aufgeschaltet ist.
Das neue Menu ist hübsch.
zoki_r.s529 Beiträge
den hab ich ziemlich schnell wieder rausgeschmissenich hatte den auch keinen ganzen tag aktiv...
creep2'589 Beiträge
wieso investiert man viel in eine Funktion, die alle gleich wieder deaktivieren? Da könnte man das Geld für bessere Funktionen verwenden. Auf welchem "Mist" ist das gewachsen? Microsoft oder Swisscom?
Snowman410'415 Beiträge
Ich finde das neue Menü gar nicht so schlecht. So sieht es auch auf den Smart TVs aus wenn dort ins Internet geht.
robi6'764 Beiträge
wieso investiert man viel in eine Funktion, die alle gleich wieder deaktivieren? Da könnte man das Geld für bessere Funktionen verwenden. Auf welchem "Mist" ist das gewachsen? Microsoft oder Swisscom?Für mich ist das gut gemeint, aber schlecht gemacht. Die Grundidee dahinter finde ich bestechend, aber die Gestaltung (der Grossteil des Platzes ist für mich uninteressante Inhalte reserviert) und vor allem die Performance ist einfach nicht so wie ich es erwarten würde.
roman709'245 Beiträge
Auf welchem "Mist" ist das gewachsen? Microsoft oder Swisscom?Teleclub.
robi6'764 Beiträge
Teleclub.Die Idee hat viele Väter...
Können wir uns darauf einigen: Nicht Microsoft 🙂
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema